Achtung Spamproduzent

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3310
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Achtung Spamproduzent

Beitrag von Sigi »

Hallo Admin
Bitte dringend nightforce sperren - der müllt seit heute die Hymer- Sparte zu
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Achtung Spamproduzent

Beitrag von PHoeNix »

Erledigt. DANKE.

Wem so etwas auffällt, der möge bitte eine eMail senden. Grundsätzlich sehe ich die eher als einen der vielen (neuen) Einträge im Forum.

Ich werde wohl mal wieder etwas an der Sicherheit schrauben müssen. So etwas wie Anmeldung nur nach Admin-Freischaltung - oder auch den Neu-Mitglied-Status auf zehn Beiträge hoch setzten. Es ist ja erstaunlich, dass die Spammer genau 5 Beiträge generieren... hmmm - beim Dritten mal schlage ich zu.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Re: Achtung Spamproduzent

Beitrag von PHoeNix »

...so! Nach "zu sehr an der Schraube drehen" ("Neumitglieder durften weniger als Gäste - z. B. Suchfunktion) habe ich neue Einstellungen getätigt. Die Suchfunktion sollte nun auch wieder für alle sichtbar sein.

Nebenbei habe ich mal einen Urlaubstag geopfert und allen "Neu-"Mitgliedern (Status: Neumitglied mit eingeschränkten Rechten) das Manko "Neu" genommen, so mindestens ein Beitrag geschrieben wurde. Es stehen jetzt die normalen Rechte zur Verfügung (z. B. PN schreiben). ...und das mit nur EDGE-Verbindung. :-D :-D

Wem irgendwas komisches auffällt: kurze PN, dann schraube ich wieder.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz