Wie bekomme ich ein Bild hoch geladen

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Wie bekomme ich ein Bild hoch geladen

Beitrag von max 2 »

Hallo …......

Auch ich gehöre nicht zu der Generation _ die mit einem Computer groß geworden ist.

Unsere Rechner werden durch eine kostenneutrale Fernwartung betreut.

Bei Problemen wird mir damit geholfen.

Durch Tipps spielen und Probieren habe ich Heute selten Probleme.

Ich dokumentiere durch Bilder und Texte alle Reparaturen _ nicht nur vom Womo.

Alle Eingaben werden zusätzlich noch auf einer externen Festplatte gesichert.

Diese Dokumente sind für mich später wichtige Reparaturhilfen. :-D

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Wie bekomme ich ein Bild hoch geladen

Beitrag von Moritz »

Besten dank für die vielen Ideen, aber es ist mir noch zu kompliziert, da ich ab Mai Rentner werde , werde ich mir vielleicht die zeit nehmen und üben

Gruß an alle Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
Udo61
Beiträge: 197
Registriert: 24.06.2013, 12:54
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: im Vorlauf ;-) Carthago chic c-line i4.9

Re: Wie bekomme ich ein Bild hoch geladen

Beitrag von Udo61 »

Moritz hat geschrieben: da ich ab Mai Rentner werde
Im März das Wohnmobil, im Mai in den Ruhestand... klingt nach einem guten Plan ;-)

Viel Spaß dabei!

Gruß

Udo
"Mehr als 50% aller Zitate im Internet sind Fälschungen!" (Leonardo da Vinci)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz