Spritmonitor

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Mobilfred
Beiträge: 950
Registriert: 22.08.2007, 19:47
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: EZ 10/07 Mod.08, 4,8t, 3L, VA GS-Voll-LF(2.25t)+2x30 Spurvb. HA GS-Zus.-LF (2.65t) +GSM1, AHK+Träger

Spritmonitor

Beitrag von Mobilfred »

Hallo PhöNix, hallo Gemeinde,

ich habe nicht verstanden, was die Geschichte mit dem Spritmonitor auf sich hat. Ich wollte im persönlichen Bereich meinen seit einigen tausend Kilometern angezeigten Durchschnittsverbrauch von 11,3 L eintragen. Jedoch bekomme ich eine Rückmeldung, dass ich eine Zahl von größer 100 000 eingeben müsse.
Bin ich den total auf dem falschen Dampfer?

Gruß Mobilfred
Benutzeravatar
Holger F.
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2009, 13:09
Fahrzeug: B 564 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 564 Hymer Peugeot
Spritmonitor: 331790

Re: Spritmonitor

Beitrag von Holger F. »

Moin Mobilfred,
du musst in dem Feld nicht die 11,3 l. eingeben,
sondern die ID Nummer von Spritmonitor.

Dann ändert sich die Anzeige immer aktuell auf den
gerade gültigen Wert.

Die ID Nummer musst du von Spritmonitor hohlen und
die ist 6 - Stellig.
Gruß Holger
Mobilfred
Beiträge: 950
Registriert: 22.08.2007, 19:47
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: EZ 10/07 Mod.08, 4,8t, 3L, VA GS-Voll-LF(2.25t)+2x30 Spurvb. HA GS-Zus.-LF (2.65t) +GSM1, AHK+Träger

Re: Spritmonitor

Beitrag von Mobilfred »

Danke Holger,

soweit ich verstanden habe, müsste ich erst "Mitglied" bei Spritmonitor werden.

Gruß Mobilfred
Benutzeravatar
Holger F.
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2009, 13:09
Fahrzeug: B 564 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 564 Hymer Peugeot
Spritmonitor: 331790

Re: Spritmonitor

Beitrag von Holger F. »

Hallo Mobilfred,
Mitglied bei denen musst du schon sein, das ist richtig.

Ich habe dort alle Fahrzeuge von mir registriert und führe
die Listen regelmäßig.

Man schreckt zusammen, wenn mal mal sieht, was so mehrere
Fahrzeuge im Jahr kosten.
Gruß Holger
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz