Etagenbett umklappen

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Waffel
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2010, 23:21
Fahrzeug: Camp 524 GT auf Fiat, Modelljahr 2003 bis 2006

Etagenbett umklappen

Beitrag von Waffel »

hallo zusammen
bin neu hier,habe mir vor 3 tagen einen Hymer gekauft.
alles wunderbar..aber das unter etagenbett bekommen ich nicht ganz hoch geklappt,geht nur wenn die matratze raus ist.
ist das richtig ? ist ein Camp 524 GT
Waffel
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2010, 23:21
Fahrzeug: Camp 524 GT auf Fiat, Modelljahr 2003 bis 2006

Re: Etagenbett umklappen

Beitrag von Waffel »

Halloo ?
Mobilfred
Beiträge: 950
Registriert: 22.08.2007, 19:47
Fahrzeug: B-SL 614 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: EZ 10/07 Mod.08, 4,8t, 3L, VA GS-Voll-LF(2.25t)+2x30 Spurvb. HA GS-Zus.-LF (2.65t) +GSM1, AHK+Träger

Re: Etagenbett umklappen

Beitrag von Mobilfred »

Haaaaaaalooo! ;-)









Kenne dein Modell leider nicht,
Kopf hoch, wird schon,
Mobilfred
novice
Beiträge: 313
Registriert: 17.06.2007, 22:59
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Heckgarage, L-Sitzgruppe, EZ99
Spritmonitor: 194918

Re: Etagenbett umklappen

Beitrag von novice »

Hallo Waffel,
da hier scheinbar kein Mitlesender Deinen Mobiltyp kennt, schlage ich vor, daß Du Deine Frage entweder an den Vorbesitzer richtest oder einen Hymer-Händler kontaktierst. Deinen Angaben zufolge ist das Mobil ja noch jung, dürfte den Händlern also noch gut bekannt sein.
Viel Erfolg !
Gruß aus Niedersachsen

Umwege erweitern die Ortskenntnis. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Etagenbett umklappen

Beitrag von Garfield »

Hallo Waffel,
Bitte nicht wundern, wenn der erste Beitrag ein solcher wie deiner ist (es ist nichts falsches daran, nur...), eine kleine Vorstellung z. B. im Cafe oder einige einleitende Worte wirken Wunder - und dann als zweites eine Frage.

Ich glaube zu wissen, bei früheren Exkursionen in solchen Fahrzeugen, dass das senkrechte Aufstellen tatsächlich nur ohne Matraze geht. Die wird dann auf das obere Bett gelegt. Umständlich, aber funktioniert. Neuartige Aufstellmechanismen - auch bei Sitzgruppen - bei denen die Polster nicht mehr verrückt werden müssen gibt es erst seit einem Jahr in der Massenfertigung.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Waffel
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2010, 23:21
Fahrzeug: Camp 524 GT auf Fiat, Modelljahr 2003 bis 2006

Re: Etagenbett umklappen

Beitrag von Waffel »

Danke für den Tipp,werde in zukunft versuchen bissel mehr zu schreiben ! :-D
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz