ERSTversuch (Camp484-2009) eines ÖSI; aus OberÖsterreich ;-)

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
CyranoPuschkin
Beiträge: 7
Registriert: 16.04.2010, 12:46
Fahrzeug: Camp 484 auf Fiat, Modelljahr 2009 bis 2009
spezielles zum Fahrzeug: mit Anhängerkupplung

ERSTversuch (Camp484-2009) eines ÖSI; aus OberÖsterreich ;-)

Beitrag von CyranoPuschkin »

Seinerzeit hatte ich mich im "Rechtschreib-Fred" geäußert;
und nach längerer Absenz, habe ich folgende Antwort gelesen.
Da ich grundsätzlich "ein Braver" sein möchte, will ich also nun "schön brav" ... ein paar Zeilen schreiben :-) ... :
Johann hat geschrieben:Hallo CyranoPuschkin,
sei erst einmal herzlich willkommen in diesem informativen Forum, auch wenn es gelegentlich an der Grammatik haken sollte. Ich denke immer wieder, dass es hier mehr auf die Inhalte ankommt. Allerdings bevorzuge auch ich eine korrekte Form.
Wenn Du Dich vorstellen möchtest - auch das gehört zum guten Ton - dann bietet sich der Bereich "Dies & Das" oder "Café Exys" an. ... Gruß Johann
Ich bin vor ein paar Jahren eher zufällig auf's "WoMo-Reisen" gestossen;
zuvor war ich lediglich mit Motorrad+ZELT "campen" bzw. später mit einem Kastenwagen indem auf einer eingezogenen "ZwischenDecke" geschlafen werden konnte, UNTERWEGS.
Irgendwann habe ich mich dann in "Alkoven by HYMER" verliebt;
ursprünglich in den "GT 544" - aber da war die Zeit offenbar noch nicht reif - und dann letztlich in den "HymerCAMP 484 Mod.2009";
der is es dann auch "geworden" - zwar "nur" geleast und auch im "Firmen-Einsatz" ... aber hergeben möchte ich ihn nicht mehr;
in der KÜRZE (L=5,7m!) liegt die Würze :cool: ... !

Ich lebe - je nach dem - irgendwo zwischen Wr.Neustadt - Wien - Linz-Urfahr/OÖ oder "im WoMo";
und manchmal auch "auf deutschem Boden" - z.B. im HARZ (zwischen WR/HZ, NDH und Gernrode ;-) ... !) .

Interessieren tu i mi für DAMPF-Lokomotiven (von 5" bis 1435mm), (ErdGAS)Autos {MyFavorite: "CNG-PandaBÄR"!), "WALDVIERTLER (Eisenbahnen + Schuhe {GEA})", Natur, Wandern, LIEGE-RadFahren, UMWELT-Schutz & Ähnliches .

Wer mehr wissen will, möge einfach (nach)FRAGEN - nur zu .
{mei MEILaddress is: gega bahn ätth yahoo . de ... aba ohne(!) "blanks" dazwischn :oops: ! }
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz