Hymer S Klasse 595

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hymer S Klasse 595

Beitrag von Garfield »

peter19 hat geschrieben:Am Anfang habe ich auch gegrüßt, heute nur noch selten. Meine Frau und ich kommen aus der katholischen Jugendbewegung und wir waren ewig mit Camping unterwegs. Aber zu den Zeiten mit dem Zelt hat man schon die Unterschiede erlebt mit großem und kleinem Zelt. Dann waren wir 20 Jahre mit dem Schiff unterwegs. Immerhin 10 m lang und 6,5 t schwer, aber ein Schiff und keine Yacht. Was meinst du was wir alles im Hafen erlebt haben. Und so ist das heute mit unseren Wohnmobilen. Du wirst doch schief angesehen wenn du mit deinem Oldtimer zwischen den Concorde`sund sonstigen dicken Pötten stehst. Du bist doch ein armer Schlucker, dass du dir keinen Neuen leisten kannst.
Aber all das hat mich bis heute nicht gestört. Wir gehen unsere Wege und wer mit uns Kontakt pflegen will, darf das gerne tun.
Wir grüßen immer noch ALLE als WoMo erkennbaren Fahrzeuge - egal welche Größe. Wir sind eigentlich eine Gesinnungsgemeinschaft. Und meine Einstellung: Wir sehen uns alle an einer Stelle wieder - ob großes oder kleines Mobil: wenn wir unsere Toilettenkassette entleren (natürlich nicht die mit Festtank). Aber wer sich nicht mit uns unterhalten will, der soll es lassen. Und wer sich zu uns stellt, den frage ich nicht nach Größe, Länge oder Kaufpreis...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
peter19
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011, 21:24
Fahrzeug: S 595 auf MB, Modelljahr 1982 bis 1982
spezielles zum Fahrzeug: seit 03.08.2012 mit H-Kennzeichen

Re: Hymer S Klasse 595

Beitrag von peter19 »

Schön, Peter, wenn ich dich sehe, werde ich ganz freundlich winken, ich weiß ja, dass du es auch machst.

Grüße

Peter
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz