Frohe Ostern 2013

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Frohe Ostern 2013

Beitrag von Johann »

Bild
Frohe Ostern 2013, auch wenn die Ostereier in diesem Jahr vielfach im Schnee liegen werden :cry:
Das sollte uns nicht verdrießen. Unser schönes Hobby - ich meine jetzt das "Hotel auf Rädern" - kann uns für vieles entschädigen. Geniessen wir also die fast grenzenlose Freiheit des Reisemobil-Tourismus. :-D

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Re: Frohe Ostern 2013

Beitrag von marbacher »

Johann hat geschrieben:Frohe Ostern 2013, auch wenn die Ostereier in diesem Jahr vielfach im Schnee liegen werden :cry: Gruß Johann
Die Uhren sind umgestellt, wann werden die Thermometer umgestellt ?????? :lol:
Gruß vom marbacher
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Frohe Ostern 2013

Beitrag von Johann »

Hallo Norbert,
Du brauchst nur eine andere Skala mit Fahrenheit, dann steigen die Temperaturen automatisch an. Du weißt doch, dass 0°C immerhin 32°F entsprechen :-D

Gruß nach Oberstenfeld
Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frohe Ostern 2013

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo Johann,
habe mich schon gewundert, dass das Themometer knapp 40 Grad (°F :lol: )anzeigt. Ein toller Temperaturansteig innerhalb weniger Stunden. Da wird einem richtig warm ums Herz!
Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz