Hymer Mobil aufchicken?

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
BitterLemon
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2013, 20:56

Hymer Mobil aufchicken?

Beitrag von BitterLemon »

Moin allerseits,

ich habe mir einen gebrauchten Hymer gekauft, das Teil läuft ganz gut, ich bin Neuling was Hymer Mobile angeht und muss erstmal Erfahrungen sammeln, daher verzeiht mir wenn ich auch mal was absolut doofes Frage bitte!

Mein Mobil hat ein paar Schönheitsfehler und ich frage mich ob ich ein Hymermobil genau so folieren lassen kann wie z.B. einen PKW?
Ich frage einfach deshalb weil ich mir auch gut vorstellen könnte dass das Teil etwas bunter auch ganz gut aussehen würde. Wendet man sich da an eine Onlinedruckerei und macht es selbst oder muss man da zum Fachmann?
Am PKW habe ich kleine Folierungen schon gemacht. Onlinedruckerei wäre halt günstiger, nen zweiten Mann zum helfen hätte ich auch.

Oder sowas immer in ner Fachwerkstatt machen lassen?

Danke mal!

BitterLemon
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3339
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Hymer Mobil aufchicken?

Beitrag von Sigi »

Schreib mal eine PN an Jürgen 3008 - der hat seinen neuen Hymer vor kurzem ziemlich bunt machen lassen...
Gruß
Sigi
charly
Beiträge: 548
Registriert: 23.07.2006, 18:20
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 700 auf Sprinter, Baujahr 1998

Re: Hymer Mobil aufchicken?

Beitrag von charly »

BitterLemon hat geschrieben:Moin allerseits,

ich habe mir einen gebrauchten Hymer gekauft, das Teil läuft ganz gut, ich bin Neuling was Hymer Mobile angeht und muss erstmal Erfahrungen sammeln, daher verzeiht mir wenn ich auch mal was absolut doofes Frage bitte!

Mein Mobil hat ein paar Schönheitsfehler und ich frage mich ob ich ein Hymermobil genau so folieren lassen kann wie z.B. einen PKW?
Ich frage einfach deshalb weil ich mir auch gut vorstellen könnte dass das Teil etwas bunter auch ganz gut aussehen würde. Wendet man sich da an eine Onlinedruckerei und macht es selbst oder muss man da zum Fachmann?
Am PKW habe ich kleine Folierungen schon gemacht. Onlinedruckerei wäre halt günstiger, nen zweiten Mann zum helfen hätte ich auch.

Oder sowas immer in ner Fachwerkstatt machen lassen?

Danke mal!

BitterLemon
Halt´ uns ´mal auf dem Laufenden, speziell, was das Selbermachen angeht. Da hätten wir Interesse dran!
Grüßle aus Hirschlanden!

Charly
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz