Hymer Oldtimer Spezi in den Niederlanden

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Benutzeravatar
casahu
Beiträge: 28
Registriert: 02.12.2013, 11:00
Fahrzeug: B-Starline 630 auf MB, Modelljahr 2002 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: MB Sprinter 316 Sprintshift 2.7 156 PS DPF,3880kg, 300 Watt Solar, 2000W Wechselrichter, 200Ah Batt

Hymer Oldtimer Spezi in den Niederlanden

Beitrag von casahu »

Hallo Zusammen
bin zufällig auf den "De Meerpaal Camperservice" http://www.demeerpaal.nl im Internet gestoßen.
Vielleicht für den Einen oder Anderen Hymer Oldtimerbesitzer eine interessante Anlaufstelle.
CU Casahu
Hymermo
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2015, 21:47
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006

Re: Hymer Oldtimer Spezi in den Niederlanden

Beitrag von Hymermo »

Hallo casahu,
danke für eure Nachricht, leider müssen wir uns über diesen Beitrag bei euch melden.......naja....
Bitte meldet euch noch einmal, denn irgendwie klappt es nicht mit der Antwort über die Email Adresse.
Danke
Hymermo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz