Neue Rubrik in der Foren-Übersicht?

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
lupo
Beiträge: 133
Registriert: 22.03.2006, 13:29
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: EZ 2001

Neue Rubrik in der Foren-Übersicht?

Beitrag von lupo »

Haben nicht viele so ihre guten und schlechten Erfahrungen beim Kauf gebrauchter Fahrzeuge? Diese Erfahrungen könnten sicher für andere hilfreich sein. Ich meine, dazu sollte eine extra Rubrik in der Übersicht geschaffen werden, z.B. "Erfahrungen beim Kauf Gebrauchter". Ich hätte da was auf Lager. Natürlich sollte man hierbei nicht allen aufgestauten Frust loswerden können.
Es grüßt der Lupo aus Franken
Benutzeravatar
Holland
Beiträge: 27
Registriert: 26.10.2006, 18:53
Fahrzeug: B-Classic 584 auf Fiat, Modelljahr 2000 bis 2004
spezielles zum Fahrzeug: Hymer classic B 584

Gute idee

Beitrag von Holland »

Hallo Lupo
Mit viel bildern. Kerli hat mir auch sehr geholfen. Im bysondere mit den bildern. Anfanger dorchgehen immer den gleichen weg. mvg Bert
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz