Keine Deutschsprachigen beim grössten Wohnmobiltreffen

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
Hampi
Beiträge: 93
Registriert: 19.04.2005, 08:34
Fahrzeug: Camp 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: HYMERCamp C 524 / 2.8 JTD

Keine Deutschsprachigen beim grössten Wohnmobiltreffen

Beitrag von Hampi »

Bestimmt sind auch Clubmitglieder unter uns.
Ich meine Mitglieder die in einem Reise-Mobil-Club sind, der dem FEDERATION INTERNATIONALE DES CLUBS DE MOTORHOMES angehört.
Siehe: http://www.ficm-aisbl.eu/

Ich frage mich immer wieder warum beim grössten Europäischen Wohnmobiltreffen, dem EuroCC, keine Deutschsprachigen Clubs dabei sind.
http://www.bhrm.eu/EUROCC_2007/

Oder geht vielleicht einer von euch an dieses treffen?
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Beitrag von Urban »

Kannte ich bis jetzt nicht und wir Deutsche sind dort in dieser Federation überhaupt nicht vertreten, also vermutlich auch gar nicht eingeladen.
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
Benutzeravatar
Hampi
Beiträge: 93
Registriert: 19.04.2005, 08:34
Fahrzeug: Camp 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: HYMERCamp C 524 / 2.8 JTD

Beitrag von Hampi »

@Urban
also vermutlich auch gar nicht eingeladen
Der FICM kennt keine Grenzen. Jeder Club der dem FICM angehört wird eingeladen.
Wir haben 2005 am 29. EUROCC in Italien teilgenommen.
Hier ein kleiner Eindruck:
http://mypage.bluewin.ch/gobbo/hg_reisen/027/050515.htm

Damals wurden bewusst auch die Deutschen Clubs eingeladen.
Doch die hielten es nicht für nötig zu kommen.
Vielleicht sollte man(n) sich mal überlegen wem er diesen Stellplatz
zu verdanken hat wenn er das nächste mal in Italien oder Frankreich unterwegs ist.
Gruss aus Appenzell, Hampi

WomoTour by Gobbo Appenzell
http://www.womotour.ch
Bild
Benutzeravatar
Urban
Beiträge: 451
Registriert: 27.06.2006, 22:06
Fahrzeug: 720 auf MB, Modelljahr 1974 bis 1978
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 720 H-Kennzeichen

Beitrag von Urban »

Hört sich ja doch intressant an, aber an diesem Datum kann ich nicht, vielleicht nächstes Jahr.
Außerdem gehöre ich keinem Club an, kann man als Einzelkämpfer auch dorthin fahren :?:
viele Campergrüße
Urban

Oldtimer sind faszinierende und mächtige Maschinen. Noch grösser als ihre Mächtigkeit ist aber manchmal ihre Rätselhaftigkeit
Benutzeravatar
Hampi
Beiträge: 93
Registriert: 19.04.2005, 08:34
Fahrzeug: Camp 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: HYMERCamp C 524 / 2.8 JTD

Beitrag von Hampi »

Urban schreibt:
kann man als Einzelkämpfer auch dorthin fahren
Nein Urban das ist der Hacken.
Du musst in einem Club sein und dieser Club muss den Internationalen Dachverband, FICM, angehören.
Gruss aus Appenzell, Hampi

WomoTour by Gobbo Appenzell
http://www.womotour.ch
Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz