Treffen in Schleswig-Holstein

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
womo007
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2007, 13:16
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Adria Coral 660 SP

Treffen in Schleswig-Holstein

Beitrag von womo007 »

Moin, Moin....

Ich hätte große Lust als Neuling (3 Jahre dabei) auf einem WoMo-Treffen dabei zu sein.

Fahre selbst einen aktuellen Adria Coral 660 SP.

Wo erfahre ich die Termine zwecks Teilname.
womo007
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2007, 13:16
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Adria Coral 660 SP

Alles wird gut

Beitrag von womo007 »

Alles wird gut
Zuletzt geändert von womo007 am 06.01.2008, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
jeschu1962
Beiträge: 175
Registriert: 07.10.2006, 17:22
Fahrzeug: Tramp Classic 574 auf Fiat, Modelljahr 2006 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer TrampClassic T 574 Bj. 2006

Beitrag von jeschu1962 »

Bravo Kerli....

Spam-User brauzchen wir weder auf Treffen noch in den diversen Foren...

Viele Grüße
Jens
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Spam-User

Beitrag von Wilfried.M »

Hallo Freunde,
richtig, Spam-User bekommen von uns keine Unterstützung.
Womo 007 brauch wohl für seine " Spiele " menschliches Material " !

Wir gehen immer noch davon aus, daß der Spam, welchen Kerli aufzeigte mit der Adresse des fragenden Womo 007 identisch ist.

Wilfried
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Spam-User ?

Beitrag von Wilfried.M »

Hallo Admin,
bitte überprüfe die Indentität des Ac. womo 007 mit dem von Kerli aufgezeigten Spam und den unter Stellplatz postenden Womo 007.

Sollte eine Gleichung festgestellt werden, so stelle ich den Antrag daß der Ac. von womo 007 gesperrt wird.
Gruß
Wilfried
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
womo007
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2007, 13:16
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Adria Coral 660 SP

Alles wird gut

Beitrag von womo007 »

Alles wird gut
Zuletzt geändert von womo007 am 06.01.2008, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
lolex
Beiträge: 236
Registriert: 09.08.2007, 15:59
Fahrzeug: Exsis-i 674 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2014
spezielles zum Fahrzeug: hymer exsis i 562 natürlich auf ford . ab februar exsis i674

scharf schiessen

Beitrag von lolex »

in der welt hält krieg , zwist und gemeinheiten die oberhand.
im forum sollte doch frieden herrschen und wir unseren hobbys frönen können und den zwist zumindest über diese tage ruhen lassen.
menschen sind nun mal verschieden und machen sachen , ohne über die folgen nachzudenken .
manche finden dies als cool oder gar lustig und andere übersehen es einfach .
lassen wir uns zuerst mal überzeugen , das er auch der übeltäter ist und auch vielleicht noch warum .
beruflich habe ich es seit 20 jahren mit menschen zu tun , die eben halt etwas anderst sind und nicht immer verstehen , wieso ihr tun eben nicht alltäglich ist.
dies denen klarzumachen habe ich in all den jahren nicht fertiggebracht , aber damit zu leben schon .

lolex
womo007
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2007, 13:16
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Adria Coral 660 SP

TRAURIGE WELT

Beitrag von womo007 »

Diese Zeilen sprechen wahres...... lolex hat es erkannt......

Solch Schweinereien finde ich nicht witzig und gehen auch nicht auf mein KONTO !! Ich selbst stehe auch nicht auf Paris Hilton !!!

Also, werde ich nie in naher Zukunft (über das Forum) erfahren ob in Schleswig-Holstein diverse Treffen stattfinden.

Ich persöhnlich finde es nur traurig, dass so etwas geduldet und gemacht werden kann.

Auch möchte ich nochmals betonen, das ich niiie SPAMMEN wollte.

Schade, das mir die Personen (als Mitglieder oben genannt) nicht persönlich gegenüber stehen können und wollen .....

Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

Hallo Leute!
(Leute = Alle guten, dazu zähle ich auch womo007 IN DIESEM FORUM)

Euch kann man keine zwei Wochen alleine lassen - ts ts ts!

Bitte schließt nicht auf Gleichheit in Personen, wenn in unterschiedlichen Foren der gleiche Name verwendet wird.

Ist Kerli wirklich in jedem anderen auf dieser Internet-Welt vorkommendem Forum der gleiche Kerli?!? Spammer werden immer intelligenter! Scannen ein Forum und verwenden den Namen in anderen Foren...

DAHER DIE BITTE: KEINEN DRECK AUS ANDEREN FOREN IN DIESES ÜBERTRAGEN!
Der Admin ist bemüht, dieses Forum frei von Spam zu halten.

p.s.: Ein Womo-Fahrender Admin hat es schwer, das Forum z. B. über die Feiertage mal alleine zu lassen...

p.s.s.: Ich kann einige Leute in ihrer Überreaktion verstehen. Bei den heutigen Spam und sonstigen Angriff-/"Werbe-"Versuchen. Ich habe gerade auf meinen gesamten eMail-Konten nach 18-tägiger Abwesenheit NUR aus den Spam-Orndern 9.500 eMails löschen müssen. Zuzüglich von ca. 200 Mails, die doch noch durchkamen...

Fazit:
1. @Kerli: nicht überreagieren, PN an Administrator ist richtiger. p.s.: Konto ist überprüft und für gut befunden.
2. @womo007: keep cool und bleib da!
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

Beitrag von Wilfried.M »

Hallo Admin,
ich kann diese Zeilen von Dir nicht nachvollziehen.

1. Wie kann es angehen ,daß eine Anmeldung auf den gleichen Ac zwei mal vergeben wird.
2. Wie könnte ein fremder das Passwort von unserem Forum erhalten.
3. Ist für mich die Frage mit womo007 nicht schlüssig erklärt.
Gruß
Wilfried
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

Wilfried.M hat geschrieben:Hallo Admin,
ich kann diese Zeilen von Dir nicht nachvollziehen.

1. Wie kann es angehen ,daß eine Anmeldung auf den gleichen Ac zwei mal vergeben wird.
2. Wie könnte ein fremder das Passwort von unserem Forum erhalten.
3. Ist für mich die Frage mit womo007 nicht schlüssig erklärt.
Gruß
Wilfried
Hallo Wilfried,
der Spam-Beitrag wurde im WoMo-Verlag-Forum unter dem Synonym womo007 geschrieben - nicht hier, wie auch Kerli geschrieben hatte:
Kerli hat geschrieben:Gerne lösche ich meine Zeilen und sage auch "SORRY",
aber vorher bitte ich um Aufklärung zu diesem Posting aus dem
Womo-Verlag-Forum ( von Heute ) :!:
Autor: womo007
Bitte schön........
zu deinen Fragen:
1. Ein Account kann nicht zwei mal vergeben werden. Es kann nur einen geben.
2. Ein Passwort kann nur erraten werden (oder gesnifft, per Keylogger mitgeschrieben...)
3. In diesem Forum hat womo007 nicht gespammt - oder habe ich da etwas übersehen?

Weiterhin sind in diesem Forum einige Sicherheiten eingeschaltet. Z.B. wird nach 5 vergeblichen Einlog-Versuchen der Account für eine gewisse Zeit gesperrt - das nervt einen Spammer und er geht wieder.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Wilfried.M
Beiträge: 715
Registriert: 04.12.2005, 01:25
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: HB 544

womo007

Beitrag von Wilfried.M »

Hallo Freunde,
nach persönlichen Erklärungen zwischen dem Admin und mir,über PN, bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß der Spam@womo007, nicht mit unserem @womo007 vergleichbar ist.
Gruß
Wilfried
Grüße aus dem Norden
Wilfried , mit Hymer 544 / 2,5 TD aus 94 / 95 PS
--------------------------------------------------------
nie eine Handbreit Luft zwischen dem Reifen und der Straße
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz