Benutzer mit speziellen Rechten

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
die Wiedenmänner
Beiträge: 11
Registriert: 10.10.2007, 11:14
Fahrzeug: Camp 644 auf Fiat, Modelljahr 1995 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: C 644

Benutzer mit speziellen Rechten

Beitrag von die Wiedenmänner »

Hallo,

wenn ich in der neuen Rubrik etwas anklicke - wie z. B. Mai 2008 meldet mein Computer immer das nur Benutzer mit speziellen Rechten dieses Thema öffnen können. Was mache ich falsch?
PRIVATIER
Beiträge: 352
Registriert: 02.09.2004, 19:11
Fahrzeug: B-CL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2010

Re: Benutzer mit speziellen Rechten

Beitrag von PRIVATIER »

die Wiedenmänner hat geschrieben:Was mache ich falsch?
Moin,
vermutlich bist Du KEIN HME Mit-glied!! :oops:
(Ich allerdings auch nicht)
Gud gohn Privatier
Nichts ist beständiger, als der Wandel !
aci
Beiträge: 1145
Registriert: 17.02.2005, 20:13
Fahrzeug: Exsis SK auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Exsis SK EZ. Juli ´04; ~8Ltr./100 Km

Beitrag von aci »

diese Rubrik habe ich noch gar nicht bemerkt :oops: Aber da sind die Meisten von uns Ohne-Glied.

Gruß aci
Lebe wie du wenn du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben (stammt nicht von mir)
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

Hallo PRIVATIER und aci,
Ihr habt beide Recht. In diesem Bereich haben nur die HME-(Vereins-)Mitglieder Zugang. Dies soll ein von allgemeinen Themen geschützter Bereich für "Interna" sein.

Und natürlich ist es nicht erforderlich, dass jeder auf dieser Welt sehen kann, wer wann wohin unterwegs ist. Die "Monate" gelten gleichzeitig als Anmelde-Bereich (Ich fahre dieses WE nach ... wer kommt mit? - o.ä...)
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Benutzeravatar
Heimo
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2009, 21:27
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil 654
Spritmonitor: 374015

Re: Benutzer mit speziellen Rechten

Beitrag von Heimo »

Ich habe mich als Hymereigner auf dieser Seite registriert, habe aber trotzdem keinen Zugang zu den oben erwähnten Seiten. Ich verstehe, daß man nicht allen zugänglich machen will wer wann wohin fährt. Aber was sind denn die Kriterien für den Zugang. Muß man eine gewisse Zeit dem Forum angehören?
Gruß Heimo
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Benutzer mit speziellen Rechten

Beitrag von Garfield »

Heimo hat geschrieben:Ich habe mich als Hymereigner auf dieser Seite registriert,
Diese Registrierung ist ausschließlich für den Zugang zum "allgemein zugänglichen Teil" des Forums - und dafür, dass man auch Beiträge verfassen kann. Und andere kleine Annehmlichkeiten wie z.B. zu sehen, welche Beiträge neu sind.

Der geschützte Bereich ist nur für die Mitglieder des HME e.V. - ein real existierender Verein, der dieses Forum - und auch die Homepage "www.hme-ev.de" "betreibt". Die Vereins-Mitglieder werden extra in eine Gruppe aufgenommen, die spezielle Rechte hat um den geschützten Bereich zu lesen...

Die Anmeldung im Forum ist nicht gleichzusetzen mit der Mitgliedschaft im Verein. Als Mitglied im Verein hat man noch weitere Pflichten (z. B. Vereins-Beitrag; um Missverständnisse vorzubeugen: Die Anmeldung im Forum ist kein Antrag auf Mitgliedschaft im Verein und verpflichtet lediglich zur Einhaltung der Netikette :-D )
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz