Urlaubsbegleiter nach Norwegen

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
J.Nübel
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2004, 11:46
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil B 644

Urlaubsbegleiter nach Norwegen

Beitrag von J.Nübel »

Hallo Ihr lieben Wohnmobilisten,
Wer hat Interesse, eine gemeinsame Tour in Richtung Norwegen zu unternehmen. Ich war 1992 und 1995 jeweils bis Narwik und möchte nun, wenn es klappt, bis zur Eiskathedrale nach Tromsö.
Zu zweit macht es halt mehr Spaß.
Reisetermin: Anfang Juni 05
Wir: 54 und 50 Jahre alt besitzen ein Hymermobil 644 und sind seit dem Jahr 1991 damit unterwegs. Unter der Hompage Nuebel-net.de sind einige Fahrten beschrieben, schaut mal rein. Wir würden uns über jede Antwort freuen. E-Mail: josef@nuebel-net.de
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

Hallo Josef,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Treffen" verschoben. Im Gästebuch war es etwas schlecht postiert - da kann niemand antworten.
Tschuldigung, dass ich es erst so spät bemerkt habe... :oops:
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz