Reisemobilistentreffen in S-H

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
geko
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2009, 17:06

Reisemobilistentreffen in S-H

Beitrag von geko »

Moin, Moin liebe Reisemobilisten

in einem früheren fredo wurde diese Frage schon mal gestellt, aber nicht (richtig) beantwortet.

Ich habe im Fernsehen (N3?) so mit halbem Auge einen Bericht über das alljährliche Reisemobilistentreffen in Heide, Husum oder ... gesehen.

Ich selber habe kein Reisemobil, interesseriere mich aber brennend dafür. Insbesondere Reisemobile mit großer Garage, da ich u.U. große Flugmodelle zu transportieren habe.
Ein Reisemobil, daß vergestellt wurde, hatte sogar eine Brennzellenanlage an Bord.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wo findet nun überhaupt dieses Treffen genau statt und wann?

Herzliche Grüße geko
Gerd Kosbab
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Reisemobilistentreffen in S-H

Beitrag von Garfield »

geko hat geschrieben:...Ich habe im Fernsehen (N3?) so mit halbem Auge einen Bericht über das alljährliche Reisemobilistentreffen in Heide, Husum oder ... gesehen.
Moin Gerd, mit S-H, Heide und Husum hast du schon fast ganz halb Deutschland abgesteckt :-D , aber möglicherweise meinst du das SAT (Selbstausbauertreffen) im Südsee-Camp Wietzendorf? Vom 23.10. - 25.10.2009. Das ist so etwa in der Heide - bei Soltau - und laut Homepage Südseecamp bereits ausgebucht.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Holger F.
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2009, 13:09
Fahrzeug: B 564 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 564 Hymer Peugeot
Spritmonitor: 331790

Beitrag von Holger F. »

Hallo Peter,
er meint bestimmt die Stadt Heide, und die liegt ca. 40 km
von Husum weg.

Habe aber von einem Treffen dort auch noch nichts gehört.
Gruß Holger
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz