Welche Ral Nr.???

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
woelfi
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2007, 20:25
Fahrzeug: Camp CL 662 auf Ford, Modelljahr 2007 bis 2008
spezielles zum Fahrzeug: C 662

Welche Ral Nr.???

Beitrag von woelfi »

Hallo zusammen,
ich habe mir am hinteren Aufbaukotflügel (silberfarben) einen Kratzer eingehandelt.
Diesen möchte ich gerne beseitigen, kennt vielleicht jemand die Ral Nummer dieser Farbe
und die Ral Nummer der weißen Aufbaufarbe.
Es handelt sich um einen Camp 662 Baujahr 2008.
mit freundlichen Grüßen
aus Wiehl
im Oberbergischen

Wolfgang
micki 4444
Beiträge: 55
Registriert: 28.06.2010, 10:17
Fahrzeug: B-Starline 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003

Re: Welche Ral Nr.???

Beitrag von micki 4444 »

ich habe wegen der Lacknummern bei Hymer angefragt, Antwort kam sofort !!! Kann aber jetzt wegen der Messe dauern.
Alkohol ist keine Antwort,
aber man vergisst beim Trinken die Frage.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz