Hymer Katalog von 1979 oder älter

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
tommes2010
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2010, 14:29
Fahrzeug: 540 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979

Hymer Katalog von 1979 oder älter

Beitrag von tommes2010 »

Hallo zusammen,

es gibt ja Kataloge ab 1980 zum Download, hat jemand auch ältere Exemplare online?
Ich interessiere mich für Hymeroldies und würde gerne mal wissen, wass es alles für Modelle zu dieser Zeit gab.

Viele Grüße,

Thomas
Benutzeravatar
motzki30
Beiträge: 301
Registriert: 29.07.2009, 23:49
Fahrzeug: S 750 auf MB, Modelljahr 1983 bis 1986
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S 750CL, Generator, Klima

Re: Hymer Katalog von 1979 oder älter

Beitrag von motzki30 »

Moin
Hier findest du noch ein paar:

http://www.hymerclubitalia.it/cataloghi_hymer.htm

Tschöööööö Dirk
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz