Wird Forum aufgelöst???

Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik jeder Art, die sich ausschließlich mit dem Forum an sich, dem Erscheinungsbild oder mit Anregungen zum selbigen beschäftigen...
Antworten
Benutzeravatar
starlight
Beiträge: 1004
Registriert: 08.05.2005, 17:25
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: HC 640 Starline DB 316 cdi verkauft in 3/2023, war ein tolles Fahrzeug, nun auf WoWa umgestiegen

Wird Forum aufgelöst???

Beitrag von starlight »

Gestern, am 19.10.2005 kam die Meldung, dass wegen Unregelmäßigkeiten das Forum in der jetzigen Form aufgelöst wurde bzw. die hp keinen Zugriff mehr hat. :cry: :cry: :cry: Angeblich werde neues Forum geschaffen! :?: :?: :?:

Ich bin gleich furchtbar erschrocken, :shock: weil ich finde es wäre jammerschade, wenn sämtliche Beiträge des jetzigen forums verloren gehen würden und auch der eine oder andere Autor sich nicht mehr zur Verfügung stellen würde.

Darum hoffe ich doch sehr, :roll: :roll: dass weiterhin das forum zur Verfügung steht, konstruktive :idea: und interessante Beiträge geschrieben werden und auch die notwendige Vernunft bei Nutzung des Forums besteht. An diese Vernunft und Sachlichkeit kann ich nur appelieren und darum bitten!

Allzeit viel Spass beim Schreiben und Lesen!!!
Zuletzt geändert von starlight am 20.10.2005, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß starlight

www.hymer-starlight.ag.vu
_______________________________

Nur Reisen ist Leben,
wie umgekehrt das Leben Reise ist.
Jean Paul (1763 -1825)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Wird Forum aufgelöst???

Beitrag von Garfield »

starlight hat geschrieben:Gestern, am 19.10.2005 kam die Meldung, dass wegen Unregelmäßigkeiten das Forum in der jetzigen Form aufgelöst wurde bzw. die hp keinen Zugriff mehr hat. :cry: :cry: :cry: Angeblich werde neues Forum geschaffen! :?: :?: :?:
Wo kam denn diese "Meldung" her?
Du meinst doch nicht diese <<<Seite>>> :?:

Das ist die ehemalige Startseite des alten "Boards", das viel leichter "mißbraucht" werden konnte. Von dort wirst du aber automatisch auf dieses Board geleitet, welches am 19.4.2004 gestartet wurde.

Daneben gab es gestern tatsächlich ein kleineres Problem mit einem "Tabellenüberlauf". Das Problem ist jetzt hoffentlich auf Dauer erledigt. Schaust du <<<HIER>>>

btw., du hast wahrscheinlich noch die alte URL als Favorit eingetragen:

Code: Alles auswählen

http://www.hme-ev.de/board/wwwboard.html
Ersetze das doch einfach durch:

Code: Alles auswählen

http://forum.hme-ev.de/
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
starlight
Beiträge: 1004
Registriert: 08.05.2005, 17:25
Fahrzeug: Camp Star-Line 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: HC 640 Starline DB 316 cdi verkauft in 3/2023, war ein tolles Fahrzeug, nun auf WoWa umgestiegen

Re: Wird Forum aufgelöst???

Beitrag von starlight »

Garfield schreibt:
Du meinst doch nicht diese <<<Seite>>> :?:

Doch die meine ich!!!!
Gruß starlight

www.hymer-starlight.ag.vu
_______________________________

Nur Reisen ist Leben,
wie umgekehrt das Leben Reise ist.
Jean Paul (1763 -1825)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Wird Forum aufgelöst???

Beitrag von Garfield »

starlight hat geschrieben:Garfield schreibt:
Du meinst doch nicht diese <<<Seite>>> :?:

Doch die meine ich!!!!
och Mööööööööööööööönsch - diese Asbach-Uralte Seite sagt nichts über den Zustand dieses Boards aus.

Hier geht es noch weiter! :-D ;-)
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Beitrag von heulnet »

ich hatte die gleiche meldung wie @ Starlight. deshalb ja auch meine mail vorgestern an dich.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

...aber dann ist jetzt ja alles geklärt.

Hier geht es weiter....
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
heulnet
Beiträge: 745
Registriert: 23.06.2004, 12:02
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524 2004

Beitrag von heulnet »

na gott sei dank
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz