Neuvorstellung

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
Hilli
Beiträge: 341
Registriert: 21.02.2012, 10:26
Fahrzeug: B-Starline 680 auf MB, Modelljahr 2012 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: MB 519 140 kW (190 PS) 7 G-Automatik Verbrauch ca. 14,5 Ltr./100km

Neuvorstellung

Beitrag von Hilli »

habe mich nun seit längerem nur Lesen im Forum als Hilli angemeldet, und möchte mich/uns kurz vorstellen. Ich bin Dieter 62 Jahre alt und meine Frau Gaby 60.
Seit etwa 27 Jahren sind wir mit Reisemobilen unterwegs erst Westfalia Campingbusse, dann Hymer B 564, Dethleffs I 6972, 2x Hymer B 644, Eura Integra 700 und seit letztem Jahr stolze Besitzer eines Starline 680.
Dieses Forum finde ich sehr gut und Informativ.
Viele Grüße Hilli
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Garfield »

Ein Herzliches Willkommen im Forum!
...und Glückwunsch zum Starline 680 - ein schönes Auto (muss ich ja sagen, fahren die Schwiegereltern....)
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Re: Neuvorstellung

Beitrag von EDDY »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-D :-D :-D :-D
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
Jürgen 3008
Beiträge: 140
Registriert: 25.08.2012, 13:26
Fahrzeug: Exsis-i 578 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: Automatik, 148PS, ohne Hubbett, mit Backofen.

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Jürgen 3008 »

Hallo Hilli,
ich habe auch eine Zeilang gelesen, genau wie Du finde ich das Forum einfach klasse? Wir haben bei unserer ersten Tour in Wolframs-Eschenbach sehr nette "Hymer Fahrer kennengelernt. Du hast schon einige Wohnmobile in den letzten Jahrzenten gefahren, ein Eura war auch dabei. Warum nun wieder ein Hymer? Wir haben uns einen Exsis bestellt, es ist unser erstes Womo. Die Entscheidung Hymer war teilweise auch eine Bauchentscheidung, Eura hat uns auch sehr gut gefallen. Wir bekommen unseren Exsis im Februar, wenn Du Zeit hast schreibe mir, bin gespannt warum es bei Dir ein Hymer geworden ist.
Lieben Gruss,
Jürgen 3008
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz