Suche Kühlschrank für 540, Bj 1987

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Dominik
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2012, 15:19
Fahrzeug: B 540 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987

Suche Kühlschrank für 540, Bj 1987

Beitrag von Dominik »

Hallo zusammen!
Sicherlich haben die Ein oder Anderen bereits mitbekommen, dass unser Kühlschrank - trotz auf-den-Kopf-stellen etc. - den Geist aufgegeben hat.
Und nun stehen wir natürlich vor dem nächsten Problem. Die Werkstatt sagt, wir müssen einen neuen Kühlschrank besorgen, da es für unser "altes" WoMo keine Einbaugeräte mehr gibt. Um allerdings diesen neuen einzubauen, müssten sie den Küchenblock umbauen, da er andere Maße hat als der Alte. Und das alles dauert eine ganze Weile.
Daher nun die Frage: Hat jemand von euch zufällig einen "alten" Kühlschrank für uns? Uns rennt nämlich langsam die Zeit davon. Ende Juli wollten wir mit dem WoMo in die Flitterwochen...
Danke schon jetzt für Eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Dominik am 09.07.2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Udo_LL
Beiträge: 392
Registriert: 11.11.2011, 19:29
Fahrzeug: 700 auf MB, Modelljahr 1979 bis 1980
spezielles zum Fahrzeug: H-Kennzeichen

Re: Kühlschrank für 540, Bj 1987

Beitrag von Udo_LL »

--
Schade, dass der Kühlschrank nicht mehr zu "reanimieren" war.

Als uns vorletztes Jahr der Kühlschrank kurz vor dem Urlaub ausgefallen ist, da haben wir uns eine Kühlbox besorgt, die man mit 12 + 220Volt betreiben kann.
Die verderblichen Sachen da rein, die unverderblichen in den defekten Kühlschrank.

Wir kamen so ganz gut über die Runden weil wir viel unterwegs waren und Abends immer am Strom hingen. Entweder aufm Stellplatz oder in der Pampa am
Stromerzeuger.

Vieleicht hast Du ja auch Glück und es kann Dir jemand einen gebrauchten besorgen. Ich drück die Daumen .

Udo_LL
--
Die facebook-Gruppe für Fahrer von HYMER-MOBILEN bis einschl. Bj. 1987:

https://www.facebook.com/groups/hymeroldies/
raisa12
Beiträge: 111
Registriert: 20.12.2008, 14:09
Fahrzeug: B 650 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
spezielles zum Fahrzeug: B 650 602D-35 Bauj 1982 - H-Kennzeichen

Re: Kühlschrank für 540, Bj 1987

Beitrag von raisa12 »

guckst du hier:

http://www.ebay.de/itm/Kuhlschrank-12V- ... 4ab9637049

http://www.ebay.de/itm/Kuhlschrank-fur- ... 3f197d80b4

http://www.ebay.de/itm/Kuhlschrank-fur- ... 3f197d80b4

auf 50 milibarachten, sonstmuss noch ein Druckminderer dazwischen..

also die Geräte gibts noch...
rainer
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz