Anhängerkupplung & Dachlùfterhaube

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Campingboy
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2012, 19:29
Fahrzeug: 650 auf MB, Modelljahr 1977 bis 1979

Anhängerkupplung & Dachlùfterhaube

Beitrag von Campingboy »

Hallo ich habe ein Hymer 650 d von 1979 zugelegt nun ist die Kurbeldachlüfterhaube eingerissen wo bekommt man eine neue.
Wo bekommt man eine Anhängerkupplung mit ABE.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 219
Registriert: 12.09.2006, 15:34
Fahrzeug: Duomobil 534 auf Fiat, Modelljahr 2017 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Hecksitzgruppe, Lithium (Lisunenergy/Winston) 200AH, Hydr. Hubstützen, Alde, Solar etc.

Re: Anhängerkupplung & Dachlùfterhaube

Beitrag von tuppes »

Hallo,
bzgl. AHK: Versuche es ´mal bei Dürrwang in Bissendorf - Ich habe dort eine Spezialanfertigung für mein Womo bekommen - zu einem Preis, der ca. 1/3 unter den weiteren "Mitbewerbern" lag. Dort gibt es auch eine kompetente Beratung.

Viel Erfolg!
Erhard (Tuppes)
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 219
Registriert: 12.09.2006, 15:34
Fahrzeug: Duomobil 534 auf Fiat, Modelljahr 2017 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Hecksitzgruppe, Lithium (Lisunenergy/Winston) 200AH, Hydr. Hubstützen, Alde, Solar etc.

Re: Anhängerkupplung & Dachlùfterhaube

Beitrag von tuppes »

... sorry, muss natürlich "Dürrbaum" heißen - hier der Link: http://www.ct-d.de/agb.html
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz