noch einer aus Niedersachsen

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
jabs
Beiträge: 187
Registriert: 25.02.2013, 14:38
Fahrzeug: Exsis-i 614 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2015

noch einer aus Niedersachsen

Beitrag von jabs »

Hallo Zusammen, habe aus diesem Forum schon viele Tipps mitgenommen, nun möchte ich mich auch aktiv beteiligen. In den nächsten Tagen übernehmen wir unseren Exsis. Bei der Kaufentscheidung haben uns die vielen Beiträge zu diesem Fahrzeug geholfen. Hoffe, dass dieser tolle Erfahrungsaustausch weiter geht - wir sind nun dabei.

Grüsse Jürgen
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: noch einer aus Niedersachsen

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
marbacher
Beiträge: 248
Registriert: 24.11.2008, 21:58
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Bj. 2004, 2.8JTD, Partikelfilter

Re: noch einer aus Niedersachsen

Beitrag von marbacher »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allezeit gute Fahrt. Viel Spass auch hier im Forum. :-D
Gruß vom marbacher
Benutzeravatar
EDDY
Beiträge: 134
Registriert: 11.04.2008, 18:21
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Vollluftfederung von Sawiko und Zul. Ges.masse der Fzg.Kombination 6000Kg

Re: noch einer aus Niedersachsen

Beitrag von EDDY »

Hallo jabs,
und herzlich Willkommen hier im Forum. :-D
Viele Grüße aus Groß-Reken, Gabriele und Edmund
Benutzeravatar
luedra
Beiträge: 135
Registriert: 18.05.2009, 11:03
Fahrzeug: B 654 auf Fiat, Modelljahr 1990 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 654 Maxi Bj. 2004
Wohnort: Spreewald

Re: noch einer aus Niedersachsen

Beitrag von luedra »

Hallo Jürgen,

auch von uns ein herzliches Willkommen.
Grüße aus dem schönen Spreewald
luedra (Dieter & Angelika)

Reisen mit dem Wohnmobil, davon hat man nie zuviel!
Michael Sorgenfrey
Beiträge: 2757
Registriert: 05.11.2005, 19:51
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: 2.3 M-Jet 40 Maxi 130 PS, 4,5 to, Star Edition, VA Goldschmitt-Feder, Vollausstattung.
Wohnort: Düsseldorf

Re: noch einer aus Niedersachsen

Beitrag von Michael Sorgenfrey »

Hallo Jürgen,
wünsche Dir ebenfalls viel Spaß im Forum und hoffe, das Dir unsere Beiträge weiterhelfen.
Gruß Michael
Reise in die weite Welt hinaus, denn etwas besseres als den Tod findest du überall. Wilhelm Busch
Wenn der Tod kommt, hat der Reiche kein Geld und der Arme keine Schulden mehr. Estländisches Sprichwort
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz