Hymer club in Nordrein Westfalen???

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Jan und Simonne
Beiträge: 7
Registriert: 09.03.2006, 11:09
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 584

Hymer club in Nordrein Westfalen???

Beitrag von Jan und Simonne »

Es gibt in die Niederlände gar kein Hymer Club, deswegen meine Frage: gibt's eine in Nordrein Westfalen? Oder vielleicht irgendwo anderes an die Grenze?
Wir wohnen 20 kilometer von die Niederländische Küste, also wir mussen noch eine ganze Strecke fahren, befor wir an die Grenze sind.
Sollten doch gerne eine Hymer treffen mitmachen!
Freundliche Grüssen,
Simonne
williwacker
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2006, 13:45
Fahrzeug: Exsis SG auf Fiat, Modelljahr 2005 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Exsis 2,3 SG

Beitrag von williwacker »

also wir wären dabei .......
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 613
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Re: Hymer club in Nordrein Westfalen???

Beitrag von Franjo »

Jan und Simonne hat geschrieben:Es gibt in die Niederlände gar kein Hymer Club, deswegen meine Frage: gibt's eine in Nordrein Westfalen? Oder vielleicht irgendwo anderes an die Grenze?
Hallo Simone,
es gibt einen offiziellen Hymer Reisemobilclub in Oldenburg.
Das ist aber schon sehr weit nördlich von NRW.
Wir sind bereits Mitglied in einer privaten (geschlossenen) Internetcommunity und leider oder Gott sei Dank dadurch schon sehr viel unterwegs.
Wenn ihr aber mal ein Treffen am Niederrhein oder im Münsterland macht und wir Zeit haben, kommen wir gern. :-D
Wir fahren zwar noch nicht lange auf Stellplätze, aber den im Traberpark in Twisteden bei Kevelar kann ich nur empfehlen.
Warscheinlich fahren wir nächstes Wochenende wieder dorthin.
Gruß Franjo
tommio
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2006, 19:21
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 644 G Bj. 2004

Hymer club in Nordrein Westfalen???

Beitrag von tommio »

Hallo zusammen,
ich habe auch mal nach einem Club hier (Roermond/AC/MG) geschaut ... aber keinen gefunden :-(
Wir haben unseren Hymer noch nicht lange, wäre mal interessant, andere Besatzungen aus West-NRW / NL kennenzulernen.

Die nächsten Wochen haben ja einige Feiertage in petto!

Viele Grüße
Thomas
williwacker
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2006, 13:45
Fahrzeug: Exsis SG auf Fiat, Modelljahr 2005 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Exsis 2,3 SG

Hymertreff in NRW

Beitrag von williwacker »

Hallo, Wassenberg und Mönchengladbach ist ja nicht soweit auseinander.
Jetzt am WE sind wir in Roermond auf dem Campingplatz Hatenbroer und segeln etwas. Ansonsten könnten wir uns abends mal zum Bier oder Kaffee uaf halber Strecke treffen. In Heinsberg gibt es den 3H-Hymer-Händler der das Bier spendieren und ein paar NRW-Hymer-Fahrer nennen könnte. Gruss aus MG
tuttavia
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2007, 19:14
Fahrzeug: Tramp 655 GT auf Fiat, Modelljahr 2005 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Tramp T 655 GT

Beitrag von tuttavia »

hallo,

habe erst heute dieses Thema gefunden und frage mich, ob es noch aktuell ist. Wir segeln ab und zu in Roermond und würden ein Treffen gerne mitmachen. Habe meine email-Adresse angegeben und würde mich über einen Kontakt freuen. Evtl. Orga würde ich schon übernehmen.

Bernd aus Bochum
ragra
Beiträge: 137
Registriert: 09.10.2008, 21:59
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: 60 Jahres Edition von 2018
Wohnort: 41836 Hückelhoven

Beitrag von ragra »

Oh ja, ein Hymer - Treffen würden wir auch gerne mitmachen.
Einfach nur so zum Austausch bei einem Glas Wein etc.
Wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines Camp 512 und wohnen auch im Kreis Heinsberg - genauer gesagt in Hückelhoven-Ratheim.
Du kannst Dich ja mal melden tommio :-)
Vielleicht verschieben wir das Gespräch über ein Treffen (zum Austausch) in das nächste Jahr, denn wir haben ein Saisonkennzeichen.
Das heist es geht im April wieder los ;-)

:-D
Joselim
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2009, 17:07
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: L206 D Hymer (1976)

Hymer treffen ?

Beitrag von Joselim »

Hallo, wonen in die Niederlande, aber nur 9 km entfernt von Aachen.....
Ein club gibt es nicht, aber ein Hymer treffen in NRW ist eine gute idee !!!
Schone grussen,
Jose
barcello
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2009, 11:34

Beitrag von barcello »

Wäre auch als Einsteiger in den Bereich WoMo ( Hymer Camp 52 Bj.1991 ) an einem Treffen interressiert.
Lebe Nähe Brüggen !!!
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

hymerclub in nrw

Beitrag von schienbein »

gibt´s denn nun einen club in nrw ? wie wär´s sonst mal mit einem lockeren treffen ? nette Grüße , Schienbein
Zuletzt geändert von schienbein am 07.12.2009, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
ragra
Beiträge: 137
Registriert: 09.10.2008, 21:59
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: 60 Jahres Edition von 2018
Wohnort: 41836 Hückelhoven

Beitrag von ragra »

Das wärs noch, ich wohne ebenfalls in der Nähe der holl. Grenze bei Erkelenz aber wenn dann bitte in nächster Zukunft !
Gruß RG
Jimmy
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2005, 22:02
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B 584

Beitrag von Jimmy »

ja dann mal los
bin auch dabei.
Gruß Jimmy :roll:
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4970
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Treffen

Beitrag von max 2 »

Hallo,

Wenn ich die Teilnehmerliste sehen würde ;-) , würde ich auch gerne kommen.

Gruß :-)
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4406
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Beitrag von Johann »

Hallo Ihr Club-Interessierten,
wo habt Ihr sonst schon nach Hymer-Clubs gesucht? Etwa bei WoMoWeb unter http://www.womoweb.de/clubtable/clubframe.html oder bei Reisemobil International unter http://www.reisemobil-international.de/clubs/ oder - und das ist doch naheliegend - bei Hymer unter http://www.hymer.ag/cms/DE/hymer-welt/e ... clubs.html? Ich bin sicher, dass Ihr dort fündig werden könnt.

Der HME (Hymer Mobil Eignerkreis) ist ja ein selbstständiger und unabhängiger Verein, deren Mitglieder Hymer-Reisemobile fahren. Aber HME ist eben kein lokaler Club, sondern wirkt in Deutschland und auch über die Grenzen hinweg.

Gruß Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von schienbein »

also , was meine frau und mich betrifft : mal treffen ja , club nein - (dafür sind wir zu viel unterwegs ) . ab dienstag , 6. okt. sind wir richtung berlin auf achse ,schön gemüdlich a3, a2 stellplätze rinteln?,steinhude?, braunschweig?, mal sehen! bis berlin-mitte,chausseestr. ...gute woche mit bus , bahn und fiets durch berlin ....danach vielleicht potsdamm und dann wieder langsam zurück bis ca. ende okt. :idea: ACHTUNG : bin leicht an meiner motorhaube zu erkennen (siehe avatar) ...wer uns trifft , darf uns gerne anquatschen :!: :!: :!: bis dann ....jan
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz