Die Suche ergab 3 Treffer

von Highlander2203
29.04.2023, 20:03
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der schönen Pfalz Bereich Ludwigshafen
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Re: Hallo aus der schönen Pfalz Bereich Ludwigshafen

Hallo Joachim,

ich habe schon 2 neue bestellt.
wir können gerne mal telefonieren.
freundliche Grüße
Klaus
von Highlander2203
28.04.2023, 17:37
Forum: Treffen
Thema: 15. Internationales HymerMobil S Treffen 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 1955

Re: 15. Internationales HymerMobil S Treffen 2023

Hallo Zusammen,

vielleicht bin ich noch zu unwissend.
Das Treffen ist ein Hymer S Treffen, mein Mobil ist ein Hymer 644 auf Fiat Bj.1991.
Kann mich da netter weise jemand aufklären, denn mit den Kürzel bin ich noch nicht so vertraut.

Nette Grüße aus Frankenthal in der schönen Pfalz

Klaus
von Highlander2203
28.04.2023, 16:47
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus der schönen Pfalz Bereich Ludwigshafen
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Hallo aus der schönen Pfalz Bereich Ludwigshafen

Seid recht herzlich aus der Pfalz gegrüßt, ich bin der Klaus , Jahrgang 3/1963 aus Frankenthal/Pfalz und habe mir 07/2022 den HM 644 auf Fiat Bj. 1991 zugelegt. Soweit ist das Mobil gut in Schuss. Die Elektrik wird gerade generalüberholt, da die Vorbesitzer zu viele Stromdiebe angeschlossen haben. K...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz