Die Suche ergab 5 Treffer

von AlDandro
25.05.2023, 00:10
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 654 Wischermotor & Stoßleiste/Kederband
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Re: Hymer 654 Wischermotor & Stoßleiste/Kederband

Hallo zusammen, wollte euch mal über das Thema auf dem laufenden halten. Leider konnte ich den passenden Keder über andere Hersteller nicht organisieren. Habe aber nach 5 Wochen Feedback von Hymer erhalten: Das Original Rammprofil mit der Artikelnummer 318561 laut Anlage 2.PDF wird ersetzt durch die...
von AlDandro
16.05.2023, 22:43
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 654 Wischermotor & Stoßleiste/Kederband
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Re: Hymer 654 Wischermotor & Stoßleiste/Kederband

Hallo zusammen,

Danke nochmals für die Infos.
Ich hatte Kontakt zu einer Werkstatt hier in der Umgebung. Super nett. Keine Ahnung ob ich die hier nennen darf, ansonsten mache ich das gerne.

Hatten mit folgenden Wischer als Alternative raus gesucht:
460380A von ERA.

Grüße
Andi
von AlDandro
03.05.2023, 22:55
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 654 Wischermotor & Stoßleiste/Kederband
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Re: Hymer 654 Wischermotor & Stoßleiste/Kederband

Ah sorry, da hast du natürlich Recht und wird schnell nachgeholt.
Ich bin der Andi und wir kommen aus Frankfurt am Main.
von AlDandro
03.05.2023, 22:11
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 654 Wischermotor & Stoßleiste/Kederband
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Hymer 654 Wischermotor & Stoßleiste/Kederband

Hallo zusammen, Ich will mich kurz vorstellen und um eure Hilfe bitten. Wir, meine Frau und ich mit unserem zwei Kindern (4 und 2) lieben unseren Hymi (Hymer 654, Citroën Basis, Baujahr 1990) der uns nun 4 Jahre begleitet und nicht mehr wegzudenken ist. Seit letzten Jahr auch mit H Kennzeichen unter...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz