Die Suche ergab 7 Treffer

von Rinoto
20.08.2023, 17:08
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo vom Harz mit "Dachschaden"
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Re: Hallo vom Harz mit "Dachschaden"

Herzlich willkommen und viel Erfolg💪
von Rinoto
24.07.2023, 23:59
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Dampfsperre
Antworten: 5
Zugriffe: 789

Re: Dampfsperre

Hi Thomas,
Vielen Dank für die Erklärung. Hatte mich schon gefragt wie ich die neue Platte mit der alten sinnvoll verbinde. Vielen Dank erstmal für die ganzen Tipps, dann werde ich nach dem Urlaub mal loslegen und meine Doku hier teilen.
Viele Grüße
Rainer
von Rinoto
24.07.2023, 12:25
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Dampfsperre
Antworten: 5
Zugriffe: 789

Re: Dampfsperre

Moin Thomas, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit dem Kondenswasser bei den Temperaturen hast du vermutlich recht, ich werde einfach ein bisschen Folie mit tape draufkleben, findet meine Frau optisch sicher auch besser;). Nach dem Urlaub mach ich mich dann mit deinen Tipps an die neue Abdichtun...
von Rinoto
24.07.2023, 06:48
Forum: Dies & Das
Thema: Werkstatt im Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 1
Zugriffe: 3331

Re: Werkstatt im Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Hallo, Der Thread ist ja schon sehr alt. Trotzdem häng ich mich hier mal ran. Ich würde mich ebenfalls über Tipps für eine Werkstatt in dieser Region freuen. Gerade bei einem alten Ducato 280 möchte ich ungern die teilweise sehr unqualifizierten Schrauber in meiner Region ranlassen. Wohne jetzt seit...
von Rinoto
23.07.2023, 21:07
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Dampfsperre
Antworten: 5
Zugriffe: 789

Re: Dampfsperre

Bild
Bild
von Rinoto
23.07.2023, 20:34
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Dampfsperre
Antworten: 5
Zugriffe: 789

Dampfsperre

Moin zusammen, Ich bin neu hier im Forum und habe natürlich gleich das erste Problem. Ich besitze seit ein paar Monaten einen Hymer B534,BJ86. Bislang bin ich recht zu Frieden, allerdings haben wir letztes Wochenende festgestellt, dass das Dachfenster bzw. Dessen Rahmen undicht ist. Wir wollten näch...
von Rinoto
23.07.2023, 11:17
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Moin zusammen

Moin zusammen, Ich bin der Rainer, 38, aus Elstal in Brandenburg und seit 3 Monaten Besitzer eines alten Hymer B534, BJ1986. Ich habe in den letzten Wochen schon viele hilfreiche Informationen in dem tollen Forum gefunden, aber habe natürlich immer noch viele Fragen rund um meinen Hymer. Ich freue m...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz