Die Suche ergab 65 Treffer

von mecky
12.10.2013, 10:28
Forum: Zubehör
Thema: Trittstufe defeckt
Antworten: 3
Zugriffe: 2761

Re: Trittstufe defeckt

Hallo Peter erst mal Danke! Wieso ist die alte Treppe von Thule??? Die Verzahnung ist ein dickes Teil und echt stabil Verschweißt. Omnistep 440- Stufenbreite 38 cm wow echt gerinst bei meiner stabilen breite! Außerdem habe ich diese breite noch nicht gefunden. Das dünne Alu- Blech rechts und links a...
von mecky
11.10.2013, 13:02
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Trittstufe
Antworten: 3
Zugriffe: 2930

Re: Trittstufe

Gleicher Mangel -Altersschwäche habe ich auch an meiner Trittstufe ! Eine Thule - Omnistep 12 Volt 460 müßte passen.
Wie ist Deine Endlösung???

Gruß
mecky
von mecky
11.10.2013, 12:37
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Auf feuchter Wiese festgefahren
Antworten: 12
Zugriffe: 13882

Re: Auf feuchter Wiese festgefahren

Bei Dunkelheit einen bekannten Stellplatz in France angefahren um morgens ein einsames Kloster zu besuchen. Das wars für die Wiese- Womo fest keine Hilfe. Mit Schneeketten habe ich es alleine geschafft hier heraus zu kommen. Alles sah wie eine wilde Wildschwein Horde im Sulbecken aus. Marocco--- Pis...
von mecky
11.10.2013, 11:54
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Zuverlässige Werkstatt im Raum ER(H)- N-...
Antworten: 11
Zugriffe: 5370

Re: Zuverlässige Werkstatt im Raum ER(H)- N-...

Ja aber hallo ich auch !!!
Muß man bis Eurocamp Wertheim - Sulzemoos um einen Hymer-Fachhändler- Service zu bekommen?
Jeder möchte nur noch Verkaufen u. Hymer- Fach- Service gibt es im Raum Nürnberg nicht mehr.

Gruß
mecky
von mecky
11.10.2013, 11:32
Forum: Zubehör
Thema: Trittstufe defeckt
Antworten: 3
Zugriffe: 2761

Trittstufe defeckt

Hallo bräuchte mal Hilfe- Raum Nürnberg. :?: Meine Trittstufe Verzahnung ist verschließen. Hymer B 534 Bj.2000. Habe vor eine Omnistep 12V 460 mit LED Beleuchtung einzubauen. Mein Lichtesmaß ist aber 44 cm breite ist ein Einbau einer Omnistep 460 möglich :?: :?: :?: wer hat sich sowas montieren lass...
von mecky
24.12.2012, 13:47
Forum: HYMER
Thema: Außenspiegel Hymer B
Antworten: 17
Zugriffe: 30057

Re: Außenspiegel Hymer B

Ps. Die Firma Mekra GmbH Fürth besteht nicht mehr. (Insolvens).
Mein Ersatzspiegel war von Daimler hab ihn bei der LKW- Niederlassung für €85,- bekommen.
von mecky
07.07.2012, 22:59
Forum: Zubehör
Thema: Ersatzspiegel wo ???
Antworten: 6
Zugriffe: 3505

Re: Ersatzspiegel wo ???

Danke
mak van hat keine spiegel !
die zwei anderen werden überprüft!
hoffe das es klappt.

LG
von mecky
06.07.2012, 14:22
Forum: Zubehör
Thema: Ersatzspiegel wo ???
Antworten: 6
Zugriffe: 3505

Ersatzspiegel wo ???

Hallo
benötige elektisch Fahrerseite links beheizbaren Rückspiegel für Hymer B Baujahr 1999 ...
Spiegelgröße 17 X 31 cm konvex-- Kasten größe 18 X 32 cm
Wer kann mir Hersteller oder Bezugsquelle sagen. Befinde mich im Großraum- Nürnberg.

Danke Campergruß
von mecky
25.12.2011, 23:53
Forum: Zubehör
Thema: Isolierglasscheiben
Antworten: 7
Zugriffe: 3803

Re: Isolierglasscheiben

Hallo Isolierglas einfache bezeichnung- besteht aus zwei scheiben mit trockener luft im lzr- luftzwischenraum... Die heutigen isoierglasscheiben sind wärmeschutzscheiben-lt. wärmeschutzordnung. Die heutige iso-scheibe besteht auch aus zwei scheiben wo aber die innere scheibe im lzr eine neutrale sil...
von mecky
06.01.2011, 20:09
Forum: Bayern
Thema: Selb, 95100 Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 5914

Re: Selb, 95100 Bayern

Hallo Max habe auf den stellplatz Marktleuthen zwei nächte gestanden. Der platz ist top u. sehr empfehlenswert! Nach selb sind es ca. 12 km. Der stellplatz ist nagelneu an der eger! Hier wird alles getan um es für Womos- mit kinder- allem gerecht zu werden. Es ist auch nicht weit in region fichtelbe...
von mecky
31.12.2010, 17:58
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Sat-Anlage Haaft Oyster Vision 85, wer hat eine?
Antworten: 25
Zugriffe: 10599

Re: Sat-Anlage Haaft Oyster Vision 85, wer hat eine?

Noo Noo Noo noch nie probleme mit Oyster 85 gehabt!!! Weil ich die alte anlage hatte habe ich jetzt bei Fa. Haaft umbauen lassen auf Digi u. Skype! Skype ist für randzonen GR- MA- Nordkapp- Balten auch vorher hab ich eigendlich immer was im randbereich hereinbekommen--- auch wenns nur für die nachri...
von mecky
31.12.2010, 17:05
Forum: Zubehör
Thema: Kühlschrank kühlt auf 230 V. nicht mehr!
Antworten: 9
Zugriffe: 3910

Re: Kühlschrank kühlt auf 230 V. nicht mehr!

Hallo
Danke an allen die so fleißig geschrieben haben!
Defekt war ein Steckschuh hatte sich gelöst! Sonst nichts!!!
Preis € 55,- Arbeitszeit! 1Std.

Et kütt wie et kütt!
von mecky
28.09.2010, 20:16
Forum: Zubehör
Thema: Absorber- gegen Schwingerkompresser- Kühlschrank- Austausche
Antworten: 0
Zugriffe: 1271

Absorber- gegen Schwingerkompresser- Kühlschrank- Austausche

Hallo , wie sind eure erfahrungen mit kompresserkühlschränken??? Mein alter absorber macht jetzt verhäuft seine ausfälle (9jahre alt).! Mit strom an bord habe ich keine probleme (fa Agtar Kurt Elsenheimer drei panzerbatt.). Habe jetzt gelesen Fa. Engel hat einen patentierten schwingerkompresser- küh...
von mecky
30.08.2010, 11:15
Forum: Zubehör
Thema: Kühlschrank kühlt auf 230 V. nicht mehr!
Antworten: 9
Zugriffe: 3910

Kühlschrank kühlt auf 230 V. nicht mehr!

Hallo wer kann helfen? Mein kühlschrank (absorber) kühlt nicht mehr auf 230 V. grünes licht am schalter ist an! Wenn ich sicherung ausschalte geht grünes licht am schalter aus! Ist da noch eine sicherung zwischengeschaltet?? Alles weitere klappt einwandfrei! Hat jemand auch den defeckt gehabt oder k...
von mecky
17.08.2010, 10:27
Forum: Zubehör
Thema: Preisfrage: Spannungsriss oder Steinschlagschaden ???
Antworten: 14
Zugriffe: 4587

Re: Preisfrage: Spannungsriss oder Steinschlagschaden ???

Hallo Sprungbilder bei Glas!!!!!?????!!!! haben immer klare Aussagen ! Mechn. Schlag gleich wie gibt immer ein Sternbild- Einschlag- kleine Öffnung- Gegenseite- Austritt groß- gleich wie beim Schuß! Glatte Sprünge aus der Glaskante können viele reichlich vielfältige Ursachen haben! Weil jede Maßverä...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz