Die Suche ergab 236 Treffer

von lolex
23.01.2013, 19:37
Forum: HYMER
Thema: Hymer Kundendienst
Antworten: 57
Zugriffe: 19580

Re: Hymer Kundendienst

Ich war auch auf der CMT und habe gewagt zu fragen warum denn keine Alkovenmobile ausgestellt sind. Der arrogante Verkäufer meinte, dass bei der Technik, die verarbeitet wird, es viel zu teuer wäre einen Alkoven zu bauen, da es das Klientel hierfür nicht gäbe. Sprich alle Familien mit 2-3 Kinder si...
von lolex
24.11.2012, 11:10
Forum: HYMER
Thema: Exis-i auf Fiat
Antworten: 593
Zugriffe: 287164

Re: Exis-i auf Fiat

wieso ? wenn ein häuslebauer auch nur die besten handwerker einsetzt , die besten materialien auswählt und an gar nichts spart wird es diverse mängel geben . auch bei schlüsselfertigen häusern ( fertighäuser ) haftet nicht der generalunternehmer für alles sondern die hersteller der einzelnen teile ....
von lolex
23.11.2012, 14:05
Forum: HYMER
Thema: Exis-i auf Fiat
Antworten: 593
Zugriffe: 287164

Re: Exis-i auf Fiat

hier habe wohl alle recht und dies ist gut so. ich bin eben nicht zimperlich, nur funktionieren sollte schon alles und dies tut es auch. autos werden von computern und robotern gebaut und haben deshalb viel weniger fehler . womos sind noch reine handarbeit und menschen machen nun mal fehler. hier ha...
von lolex
23.11.2012, 10:46
Forum: HYMER
Thema: Exis-i auf Fiat
Antworten: 593
Zugriffe: 287164

Re: Exis-i auf Fiat

wenn schon solche meinungen dann bitte eine firma nennen die ohne solchen schwächen fahrzeuge herstellt und ausliefert ! natürlich ist jeder mangel einer zuviel und auch sehr ärgerlich und unfähige händler ebenso. hymer ist um einiges besser geworden und perfektes wird es nie geben. wenn händler sch...
von lolex
11.11.2012, 12:36
Forum: Zubehör
Thema: iso matte für Exis 562
Antworten: 15
Zugriffe: 6632

Re: iso matte für Exis 562

hallo für winterbetrieb sicher zu empfehlen . zwischen scheibe und rollos wird sich immer kondenswasser bilden , das bei aussenmatten ziemlich reduziert wird. frühling und herbst bei feuchtkaltem wetter lassen wir einen kleinen ventilator auf die frontscheibe blasen und nichts läuft an. ( den venti ...
von lolex
23.10.2012, 18:13
Forum: Zubehör
Thema: iso matte für Exis 562
Antworten: 15
Zugriffe: 6632

Re: iso matte für Exis 562

dies bezieht sich auf den exsis mit fiat chassis .
der exsis auf ford war noch anderst konstruiert zumindest mit dem wasser management.

lolex
von lolex
10.10.2012, 18:11
Forum: HYMER
Thema: ende saison und immer noch zufrieden .........
Antworten: 22
Zugriffe: 8306

Re: ende saison und immer noch zufrieden .........

diese probleme kenne ich nicht. wasser läuft problemlos ab auch wenn schaumig . handbremse ist nicht im weg beim drehen der sitze. exsis ist um 12 cm schmäler als die b klasse daher wohl ein unterschied . heizung nur 2 x getestet und funktioniert . ich muss aber auch erwähnen das ich nicht so heikel...
von lolex
01.10.2012, 08:59
Forum: Zubehör
Thema: iso matte für Exis 562
Antworten: 15
Zugriffe: 6632

Re: iso matte für Exis 562

der wassertank des 562 ist in innenraum und somit auch geheizt wenn die truma heizung läuft. aussenmatten sind fast ein muss , aber bodenlang müssen sie nicht sein. vom gewicht her reicht es immerhin für das nötigste und für winterurlaub dürfte es ev. knapp werden. kuschelig warm ........ die hymer ...
von lolex
15.09.2012, 09:22
Forum: HYMER
Thema: ende saison und immer noch zufrieden .........
Antworten: 22
Zugriffe: 8306

Re: ende saison und immer noch zufrieden .........

hallo

leergewicht mit allem zubehör selber gewogen 2940 kg.
vollgeladen incl. 2 personen 3500 kg.
da bleibt noch ein kleiner rest toleranz.

lolex
von lolex
14.09.2012, 18:51
Forum: HYMER
Thema: ende saison und immer noch zufrieden .........
Antworten: 22
Zugriffe: 8306

ende saison und immer noch zufrieden .........

nach 4 urlaubsfahrten und 10000 km mit unserem neuen exsis i 674 immer noch ein lächeln im gesicht und keine probleme . auch der fiat mit NUR 130ps läuft perfekt und bereitet freude. verbrauch insgesammt 10.5 lt / 100 km bei ca. 110 km/h lt.navi problemchen : 1 seitenscheibe klemmt da sie unten in d...
von lolex
25.08.2012, 09:02
Forum: HYMER
Thema: Qualitätsicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 1752

Re: Qualitätsicherung

seit den letzten 2 jahren sind die hymers schon besser geworden wohl durch etwas bessere endkontrolle. mein erster exsis hat in 4 jahren nur anfangs kleine probleme die gut und schnell behoben wurden. mein neuer exsis auf fiat seit frühling und knapp 10000 km noch überhaupt KEIN problem ausser rückr...
von lolex
02.06.2012, 11:47
Forum: HYMER
Thema: Exis-i auf Fiat
Antworten: 593
Zugriffe: 287164

Re: Exis-i auf Fiat

hallo da hymer seine endkontrolle anscheinend nun wirklich im griff hat und zumindest unser händler ( caramobil ) eine perfekte ablieferung machte kann ich keine schwachstelle weitergeben . einen rückruf habe ich wegen der bodenplatte in der garage erhalten da wohl zu schwach , sollte aber bei den n...
von lolex
31.05.2012, 19:28
Forum: HYMER
Thema: exsis 674 auf fiat
Antworten: 10
Zugriffe: 4992

Re: exsis 674 auf fiat

na dann kann ja dreude aufkommen umsomehr mit den 148 ps. nicht das die 130 ps zuwenig wären aber etwas mehr dampf untenherum macht doch mehr freude beim beschleunigen , überholen etc. auch beim fehrnseher haben wir den dreh raus indem wir unten eine markierung angebracht haben damit er nicht stets ...
von lolex
23.05.2012, 17:02
Forum: HYMER
Thema: exsis 674 auf fiat
Antworten: 10
Zugriffe: 4992

exsis 674 auf fiat

hallo nun schon die zweite tour rund um frankreich mit insgesammt 3500 km und der hymer zeigt KEINE MàNGEL !!!! ( insgesammt 7000km ) ist schon erstaunlich wie die qualität insbesondere die endkontrolle bei hymer nun super funktionieren. überhaupt keine mängel sogar am fiat nix zu beanstanden .........
von lolex
07.05.2012, 09:42
Forum: HYMER
Thema: Exis-i auf Fiat
Antworten: 593
Zugriffe: 287164

Re: Exis-i auf Fiat

hallo

hatten wir doch auch.
bei uns war der ablaufhahn nicht ganz geschlossen.
( neben dem trumaventil für boilerablass )

lolex
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz