Die Suche ergab 39 Treffer

von stella-rot
18.02.2022, 18:07
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Walldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 2610

Re: Hallo aus Walldorf

Hallo, suche Preisliste 2009 für B-Klasse!
von stella-rot
18.02.2022, 17:51
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Sat-Schüssel abbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 1592

Re: Sat-Schüssel abbauen

Könnte Dir eine Abbauanleitung zusenden! Reparaturanleitung bei Kabelbruch. Email.???
von stella-rot
22.11.2021, 19:27
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Warnblickanlage / Instrumentenbeleuchtung.
Antworten: 1
Zugriffe: 839

Warnblickanlage / Instrumentenbeleuchtung.

Moin²,
bei meinem B 674 auf Ducato leuchtet die rote Warntasten ( Warnblickanlage) nicht, wenn ich die Warnblickanlage betätige. Nur die beiden Richtungsfeile im Tacho.
Frage : Ist das so richtig?
Könnt ihr mal bitte nachschauen wie das bei euch ist.
Danke.
von stella-rot
30.10.2021, 13:58
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Suche Expertenwissen für den Kauf eines S670
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Suche Expertenwissen für den Kauf eines S670

Moin, Du solltest unbedingt die Bodenplatte im Bereich der hinteren Stoßstange auf Faulstellen überprüfen!!!! Am Motor die Befestigung des AGR Ventils überprüfen. Anfassen und daran rütteln. Hat zwei Bestigungsschrauben. Leerweg des Bremspedals überprüfen. Die Bremsen kann keine Wekstatt mehr entlüf...
von stella-rot
29.05.2021, 19:33
Forum: HYMER
Thema: Hymer B-Klasse 674
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Re: Hymer B-Klasse 674

Danke, das könnte Sinn machen. Schutz der Rollos!
von stella-rot
29.05.2021, 13:55
Forum: HYMER
Thema: Hymer B-Klasse 674
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Hymer B-Klasse 674

Moin ich habe unter den Einzelbetten jeweils ein Brett/Platte 100 x 40 cm, gleiches Holz wie der Innen Ausbau gefunden und weiß nichts damit anzufangen.
Kann mir bitte jemand sagen wofür es sein könnte?
Danke!
von stella-rot
22.11.2015, 20:37
Forum: HYMER
Thema: Bremsleitung Hymer S 660 Bj. 1997
Antworten: 0
Zugriffe: 1571

Bremsleitung Hymer S 660 Bj. 1997

Schaut euch mal die hintere linke Bremsleitung am S 660 an. Bei meinem Fahrzeug ist der Bremsschlauch angescheuert und es bildet sich beim Treten auf die Bremse eine Blase. Festgestellt haben wir dieses, beim Entlüften der Bremse. Es konnte kein Druck aufgebaut werden. Es ist gefährlich. :!: Könnte ...
von stella-rot
15.04.2015, 11:22
Forum: HYMER
Thema: LED Tageslicht Baulanleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Re: LED Tageslicht Baulanleitung

Moin,
ja genau die sind es. Dank Dir Juergen!!!!!
Nur leider gibt es sie nicht mehr. Da muss ich mir was einfallen lassen.
von stella-rot
15.04.2015, 08:58
Forum: HYMER
Thema: LED Tageslicht Baulanleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

LED Tageslicht Baulanleitung

Moin, suche nach der Bauanleitung aus ca. 2012-2013 eines Kollegen. LED Beleuchtung mit flexiblen LED zwischen Stoßstange und Frontteil eingeklebt. Da meine durch Unfall zerstört wurden möchte ich diese LED Leiste nachkaufen. Finde aber nicht mehr diesen guten Selbstbau Artikel im Forum und bitte de...
von stella-rot
25.10.2014, 12:14
Forum: Café Exys
Thema: Suche nach einem Hymer
Antworten: 9
Zugriffe: 6025

Re: Suche nach einem Hymer

Moin, ich verkaufe einen Hymer S660 auf Mercedes Sprinter mit Automatikgetriebe . Keine grüne Plakette.
von stella-rot
26.01.2014, 18:34
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Temperaturfühler
Antworten: 1
Zugriffe: 1560

Temperaturfühler

Moin,
ich suche den Einbauort der Temperaturfühler für Innen- und Außentemperatur .
Hymer S660 Bj.1997

Danke für die Unterstützung.
von stella-rot
01.11.2013, 17:53
Forum: Café Exys
Thema: Stellplatz in München
Antworten: 2
Zugriffe: 2357

Stellplatz in München

Moin oder guten Tag,
ich suche für Dezember bis März einen festen Stellplatz mit Strom und Dusche in München oder Umgebung habe in der City beruflich zu tun.Fahrzeug: Hymer S 660 ca 7m lang.
Bin für jeden Rat Dankbar.
Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
von stella-rot
28.09.2012, 12:40
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Electrolux RM5405 AES II spinnt
Antworten: 12
Zugriffe: 8654

Re: Electrolux RM5405 AES II spinnt

Moin!
Ich habe gerade diesen Kühlschrank vom Händler ausbauen lassen.Es müsten noch alle Ersatzteile vorhanden sein. AES usw. wurde vor zwei Jahren erneuert. Wenn Du interesse hast melde Dich. Ich gebe Dir dann den Händler bekannt.
von stella-rot
08.07.2012, 17:29
Forum: Zubehör
Thema: Kühlschrank Electrolux/ WAECO RM 4405 mit AES
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Kühlschrank Electrolux/ WAECO RM 4405 mit AES

Wenn der Kühlschrank mit 230 Volt betrieben wird geht er nach ca.einem Tag / oder zwei oder drei Tagen auf Störung ( rote Lampe ) wenn ich ihn dann ausschalte und wieder einschalte kühlt er wieder, bis er sich am nächsten Tag wieder ausschaltet. Die Gaszufuhr habe ich abgesperrt da das Mobil in eine...
von stella-rot
08.07.2012, 17:20
Forum: HYMER
Thema: Lüftungsschlitze der Seitenscheiben im Fahrerhaus
Antworten: 6
Zugriffe: 2887

Re: Lüftungsschlitze der Seitenscheiben im Fahrerhaus

Moin.
anclipsen reicht. Beim Waschen vorsichtig sein , die Clips lassen sich nur in einer Richtung aufschieben. Ich nehme UHU .
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz