Die Suche ergab 61 Treffer

von Wolfgang57
23.08.2016, 22:36
Forum: HYMER
Thema: Isri Drehsitze Hymer B 504 Bj.2004
Antworten: 2
Zugriffe: 1276

Re: Isri Drehsitze Hymer B 504 Bj.2004

Hallo, die verbauten Sitze sind von ISRI Modell 1000/518. War selber auf der Suche. Habe die Seriennummer an ISRI geschickt, die haben mir dann die Seriennummer decodiert. Die Kunststoffteile der Armlehne lassen sich auch einzeln besorgen über einen Liebherr Baumaschinenhändler. Die Teilenummer laut...
von Wolfgang57
23.08.2016, 22:25
Forum: HYMER
Thema: Plissee-Verdunkelungsrollo
Antworten: 17
Zugriffe: 8247

Re: Plissee-Verdunkelungsrollo

Hallo Heiko,

wieviel brauchst Du denn? Habe noch Restbestand von unserem ehemaligen Arbeitgeber.

Gruß
Wolfgang
von Wolfgang57
23.08.2016, 19:08
Forum: HYMER
Thema: Plissee-Verdunkelungsrollo
Antworten: 17
Zugriffe: 8247

Re: Plissee-Verdunkelungsrollo

Hallo Heiko,

zur Not kannst Du Leinen des Rettungsschirms der Luftwaffe benutzen. Nutze die Beziehungen.

Liebe Grüße
Wolfgang
von Wolfgang57
23.08.2016, 18:57
Forum: HYMER
Thema: Wasserhahn Küchenspüle funktioniert nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9381

Re: Wasserhahn Küchenspüle funktioniert nicht

Hallo ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. Kurz mit der Fa. Reich Kontakt aufgenommen und schon nach kurzer Zeit war das Ersatzteil da. Bei mir waren beide Mikroschalter abgeschert, der im Bad und der in der Küche. Das sind bei mir 2 unterschiedliche Schalter, einer mit Bügel und einer ohne. ...
von Wolfgang57
12.03.2014, 00:05
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Kindersitze?!
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Re: Kindersitze?!

Hallo Janno, wenn wir mit unseren Enkeln losziehen, nehmen wir je nach Alter entweder eine Sitzerhöhung für einen Dreipunktgurt oder aber einen Kindersitz für einen Dreipunktgurt mit. Man muss nur den Tisch komplett in Richtung Fahrerkabine verschieben, damit die Beine nicht auf dem Tisch zu liegen ...
von Wolfgang57
05.01.2014, 00:09
Forum: Zubehör
Thema: Preiswerter Teppich
Antworten: 7
Zugriffe: 2142

Re: Preiswerter Teppich

Hallo Herbert,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe natürlich, dass der Händler sein individuelles Angebot unterbreitet.
Aber Danke nochmal für den Anhalt.

Gruss
Wolfgang
von Wolfgang57
04.01.2014, 20:17
Forum: Zubehör
Thema: Preiswerter Teppich
Antworten: 7
Zugriffe: 2142

Re: Preiswerter Teppich

Hallo Herbert,

auf den Verdacht hin, dass ich neugierig bin.
Welchen Teppich hast Du anfertigen lassen und was hat das gekostet.

Danke für Deine Antwort

Wolfgang
von Wolfgang57
13.12.2013, 14:16
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: B584 Bj.96 alternative Reserverad unterbringen.
Antworten: 10
Zugriffe: 2115

Re: B584 Bj.96 alternative Reserverad unterbringen.

Hallo Heiko,

das aufmachen ist ja nicht unbedingt das Problem. Erst mit dem Zumachen fangen diese an. :lol:

Gruss

Wolfgang
von Wolfgang57
13.12.2013, 14:14
Forum: Zubehör
Thema: Rettungskarte und
Antworten: 10
Zugriffe: 2110

Re: Rettungskarte und

Hallo max2,

einfach vorbildlich, aber mal ehrlich, wer macht das denn? Ich habe in den letzten 20 Jahren kaum jemanden gesehen, der sich soviel Mühe
gibt, Deinem Beispiel zu folgen. (Ich inclusive).

Gruss
Wolfgang
von Wolfgang57
13.12.2013, 11:06
Forum: Zubehör
Thema: Rettungskarte und
Antworten: 10
Zugriffe: 2110

Re: Rettungskarte

Hallo max2, ich als aktiver Feuerwehrmann finde es einfach klasse, dass mal jemand die Diskussion und einen Link zum Bastelbogen einbringt. Wir sind immer froh, wenn wir nach einem Unfall so etwa vorfinden und nicht erst langwierig nach jedweder Möglichkeit bei einem Wohnmobil suchen müssen. Es soll...
von Wolfgang57
13.12.2013, 10:35
Forum: Café Exys
Thema: Es weihnachtet sehr
Antworten: 0
Zugriffe: 701

Es weihnachtet sehr

Mein Lieblingswitz als Feuerwehrmann

Kind: "Mutti, Mutti, der Weihnachtssbaum brennt!"
Mutter: "Nein, nein, mein Kind, das heisst der Weihnachtsbaum leuchtet!"
Kind: "OK, Mutti, jetzt leuchtet auch die Gardine!"

Noch ein schönes Wochende. :lol:

Wolfgang
von Wolfgang57
28.11.2013, 22:13
Forum: Café Exys
Thema: Pathologe
Antworten: 5
Zugriffe: 1624

Pathologe

Was ist ein Pathologe?

Ein Arzt der viel mehr über seine Patienten weiss, als jeder andere Arzt, nur leider zu spät.

Gruss Wolfgang
von Wolfgang57
07.11.2013, 20:18
Forum: HYMER
Thema: Abwasserrohr unter der Spüle leck
Antworten: 5
Zugriffe: 833

Re: Abwasserrohr unter der Spüle leck

Hallo gescher,

wir hatten das gleiche Problem. Es war, wahrscheinlich durch Frost, der Siphon eingefroren und hat den Zapfen abgedrückt. Schublader raus, neuer Siphon rein, Schlauch aufstecken und gut ists.

Bis die Tage
Wolfgang
von Wolfgang57
14.08.2013, 18:27
Forum: HYMER
Thema: Unbekannter Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1201

Re: Unbekannter Schalter

Hallo Michael, hallo Pedro1

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops:
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Gruß
Wolfgang
von Wolfgang57
13.08.2013, 21:44
Forum: HYMER
Thema: Unbekannter Schalter
Antworten: 7
Zugriffe: 1201

Re: Unbekannter Schalter

Hallo Pedro1,

Deine Bilder sehen aus, als ob es sich bei dem Schalter um einen Tempomatschalter von BMW handelt. Aber genaueres kann ich Dir leider noch nicht sagen, geschweige denn die Bedienung erklären.

Sorry
Wolfgang
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz