Die Suche ergab 5 Treffer

von hk1982jk
28.06.2013, 08:24
Forum: über den Tellerrand geschaut
Thema: Reisemobilsuche
Antworten: 8
Zugriffe: 12612

Re: Reisemobilsuche

Moin, mittlerweile sind einige Jahre ins Land gegangen, gekauft haben wir immer noch nicht.... Aber wir haben den Rat angenommen: wir haben diverse Urlaube in Mietfahrzeugen genossen (ein Vermieter: LMC) – und der Wunsch nach einem eigenen Fahrzeug ist nach wie vor da. Das Mieten brachte die Erkennt...
von hk1982jk
06.01.2008, 11:05
Forum: über den Tellerrand geschaut
Thema: Reisemobilsuche
Antworten: 8
Zugriffe: 12612

Hallo, moin moin, ja, Nordlicht, so wie Du es beschreibst, habe ich mir das auch vorgestellt! Zu meinen (unseren) Bedürfnissen: wir haben insgesamt drei Kinder (zwei sind mittlerweile volljährig, fahren nicht mehr mit) und sind aus Kostengründen seit mehr als 15 Jahren in diverse Jugendherbergen in ...
von hk1982jk
05.01.2008, 12:00
Forum: über den Tellerrand geschaut
Thema: Reisemobilsuche
Antworten: 8
Zugriffe: 12612

Hallo, vielen Dank Peter für Deine Antwort! Bevor in uns der Kaufentschluss reifte, hatten wir ähnliche Überlegungen angestellt. Doch wir können nur innerhalb der Saison fahren, denn unser mitfahrender Sohn ist 13 und somit schulpflichtig. Wir haben nun schon eine Weile gesucht und sind doch erstaun...
von hk1982jk
17.12.2007, 21:04
Forum: über den Tellerrand geschaut
Thema: Reisemobilsuche
Antworten: 8
Zugriffe: 12612

Hallo, an Anmietung hatte ich auch zuerst gedacht aber da werden teilweise ziemliche Preise verlangt. Das wäre jedoch nicht das Hauptproblem. Das Problem liegt zum einen darin, daß diese Fahrzeuge schon sehr langfristig vorbestellt werden müssen. Wir wissen meistens aber erst im April/Mai, wann wir ...
von hk1982jk
16.12.2007, 19:52
Forum: über den Tellerrand geschaut
Thema: Reisemobilsuche
Antworten: 8
Zugriffe: 12612

Reisemobilsuche

Hallo, ich bin neu im Forum, erst seit heute. Ich habe auch noch kein Wohnmobil - und das ist zunächst einmal der Grund für mein Interesse am Forum. Meine Frau und ich wollen uns ein gebrauchtes Wohnmobil zulegen um zusammen mit unserem Sohn (13) in Urlaub zu fahren. Wir wissen zumeist erst wenige W...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz