Die Suche ergab 2 Treffer

von Paule
26.10.2008, 20:19
Forum: Umwelt und Camping
Thema: Raucherverbote auf den Campingplätzen?
Antworten: 74
Zugriffe: 56433

Raucherverbote auf Campingplätzen

Hallo, ich bin selber Raucher, unterstütze aber das Rauchverbot in geschlossenen Räumen. Ich rauche grundsätzlich nicht in unserem Womo, draußen will ich es mir aber nicht verbieten lassen. Allerdings finde ich es unmöglich, wenn die Kippen auf de Campingplatz rumliegen. Das hatten wir gerade in uns...
von Paule
26.10.2008, 19:52
Forum: Dies & Das
Thema: Rückreise mit der Fähre von Igoumenitsa nach Venedig
Antworten: 1
Zugriffe: 1498

Rückreise mit der Fähre von Igoumenitsa nach Venedig

Hallo Ihr Lieben, hallo Griechenlandfahrer, ich möchte Euch an unseren Erfahrungen teilhaben lassen. Eine Seefahrt, die ist lustig- oder auch nicht!!! Wir hatten Mitte Mai eine Fähre von Venedig nach Igoumenitsa/Griechenland mit "Camping on Bord" bei der griechischen Minoan-Lines gebucht, ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz