Die Suche ergab 214 Treffer

von hymer111
27.05.2021, 11:01
Forum: Zubehör
Thema: Standzeit Ganzjahresreifen vs Sommer + Winter
Antworten: 12
Zugriffe: 2073

Re: Standzeit Ganzjahresreifen vs Sommer + Winter

Hallo Roedelheimer,
Meine Reifen waren auch immer der agilis und sehr zufrieden, laufleistung locker 40-45000km, aber ab 2024 gilt die M+S Kennung nicht mehr als winterreifen, sondern zwingend die Schneeflocke. Diese hat der agilis nicht für grössere Reifen oder zumindest noch nicht.
Gruß Rudi
von hymer111
26.05.2021, 17:38
Forum: Zubehör
Thema: Standzeit Ganzjahresreifen vs Sommer + Winter
Antworten: 12
Zugriffe: 2073

Re: Standzeit Ganzjahresreifen vs Sommer + Winter

Hallo Alf, Habe momentan den michelin agilis drauf, Spätestens nach dem Sommer lege ich mir den VanContactCamper 225/75R16CP zu, Finde ich persönlich nicht schlecht, hat die Schneeflocke und ist ein verstärkter CP Reifen, das mir wichtig ist. Übrigens die auf Mercedes basierten Hymer wurden zumindes...
von hymer111
26.05.2021, 15:04
Forum: Café Exys
Thema: Impfpflicht?!?
Antworten: 286
Zugriffe: 56473

Re: Impfpflicht?!?

Hallo Henker, Stell dir vor, auch ich schalte mein Hirn ein, bevor ich was schreibe. Aber es gibt Zeitgenossen die nur sich und ihre Meinung sehen. Übrigens nach deinem schlussatz zu urteilen "meine enkel sind goldiger als Deine", Gehe ich davon aus, dass du enkelkinder hast, und auf deren...
von hymer111
26.05.2021, 12:24
Forum: Café Exys
Thema: Impfpflicht?!?
Antworten: 286
Zugriffe: 56473

Re: Impfpflicht?!?

Und kannst du mir was beweisen?
Oder geht alles bei dir schon hirngesteuert,
Bei mir leider noch nicht.
Ich hoffe das mein verblödet altes Hirn sich vielleicht bessert
von hymer111
26.05.2021, 11:30
Forum: Café Exys
Thema: Impfpflicht?!?
Antworten: 286
Zugriffe: 56473

Re: Impfpflicht?!?

Hallo Alf, Lieber mal über diese Korrelation nachdenken als über angebliche 10fach Impfungen für Kleinkinder schwafeln. :roll: Mit diesem Satz hast du dich schön ins abseits gesetzt, Oh wie glorreich, Viele covidtote, dafür in diesem WINTEREINBRUCH KEINE GRIPPETOTEN, merkst du was? ICH HOFFE DOCH. U...
von hymer111
24.05.2021, 18:53
Forum: Café Exys
Thema: Impfpflicht?!?
Antworten: 286
Zugriffe: 56473

Re: Impfpflicht?!?

Hallo, Ich habe nichts gegen die babyimpfung im normalen Umfang wie es wir und unsere Kinder bekommen habe, gesagt, DIE FINDE ICH JA RICHTIG UND WICHTIG, Jedoch nicht, Dass man EINEM 1JÄRIGEN BABY EINE 10FACHIMPFUNG REINHAUT, ABER, Jetzt gibt's bestimmt wieder welche die sagen, wir haben früher auch...
von hymer111
23.05.2021, 21:03
Forum: Café Exys
Thema: Impfpflicht?!?
Antworten: 286
Zugriffe: 56473

Re: Impfpflicht?!?

Hi, hydro, Du hast recht, ich schreie auch nicht hurra, Ein Bankkaufmann und ein Tierarzt nehmen sich zuviel Fachwissen heraus, von der eigenen Ausbildung? Und die impfnarredei kotzt mich sowieso an, Mein Enkelkind wollten die Fachleute mit 1 jahr eine 10FACHIMPFUNG VERPASSEN,HALLO HABEN DIE NOCH AL...
von hymer111
21.05.2021, 20:05
Forum: Café Exys
Thema: Impfpflicht?!?
Antworten: 286
Zugriffe: 56473

Re: Impfpflicht?!?

Und noch was, Camperstop füssen, Lt. Landesregierung kann man auf dem stellplatz, Wenn man genesen, geimpft oder einen negativtest hat. Nur, niemand auch unsere obergescheiten können uns garantieren, dass uns ein genesener oder geimpfter uns nicht mehr anstecken kann, Warum? Weil keiner die Antwort ...
von hymer111
21.05.2021, 20:00
Forum: Café Exys
Thema: Impfpflicht?!?
Antworten: 286
Zugriffe: 56473

Re: Impfpflicht?!?

Hi, Ich sehe das impfen schon problematisch, Aber muss jeder selber wissen, Es gibt immer ein für und ein wieder, Ich will mich hier auch nicht mit den herdenimpfern auseinandersetzen, und werde auch keine diskussion mit denen anfangen. Aber für mich steht fest, Corona zu bekommen ist echt scheisse,...
von hymer111
19.05.2021, 23:22
Forum: HYMER
Thema: Lieferverzögerung
Antworten: 65
Zugriffe: 14487

Re: Lieferverzögerung

Hallo, Aber heutzutage läuft leider vieles schief, Holz gibts nicht mehr, obwohl in Deutschland alles abgeholzt wird, Borkenkäfer, egal ob es stimmt, Maler haben Probleme mit Farbe, autoindustrie mit zuliefererfirmen, Stahl und Kunststoff für kunststofffensterbau, weiß ich aus eigener Erfahrung aufg...
von hymer111
02.04.2021, 21:44
Forum: Recht
Thema: Petition Stell- und Campingplätze öffnen
Antworten: 20
Zugriffe: 7127

Re: Petition Stell- und Campingplätze öffnen

Hallo, Ja entweder lassen wir uns einsperren, Und wenn wir undicht werden, dann gibt's Windeln, Hallo, auf was wollen wir warten, Bis die Welt untergeht, Bis wir von einer Pandemie in die nächste Schlittern, Von der 3. Welle schon auf die nächste warten, Von einer Impfung durch Mutation in die nächs...
von hymer111
16.01.2021, 23:32
Forum: Recht
Thema: Innerdeutsches Beherbergungsverbot ?
Antworten: 70
Zugriffe: 23235

Re: Innerdeutsches Beherbergungsverbot ?

Hallo,
Wie hat man früher schon gesagt
"Denn sie wissen nicht was sie tun"

Oder doch
Wir nehmen einen 🍎 bilden uns ein, das ist eine 🍐
von hymer111
15.11.2020, 01:15
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Dieselskandal: Jetzt auch Fiat!
Antworten: 83
Zugriffe: 23068

Re: Dieselskandal: Jetzt auch Fiat!

Hallo Johann, Hallo Horst, Schön wie jeder von euch das zerpflücken einer Meinung zum Hobby hat, Eine Diskussion ist nur auf eurer Wellenlänge möglich, Eine andere Meinung wird nicht zugelassen. In ordnung, jeder hat seinen Standpunkt, Aber wenn eine andere Meinung in diesem Stil satzweise zumindest...
von hymer111
12.11.2020, 14:49
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Dieselskandal: Jetzt auch Fiat!
Antworten: 83
Zugriffe: 23068

Re: Dieselskandal: Jetzt auch Fiat!

Hallo Alf, Ja wasserstoffforschung bei den pkws schon vor 20 Jahren weiter betreiben müssen, Solardächer von Betreibern anmieten und zur stromnutzung betreiben, Ja aber die dieselsau durchs Dorf treiben, wie gesagt, Urlaubsschiffe die mittlerweile im grossen Umfang auf den Meeren ihre Abgase hinausb...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz