Die Suche ergab 473 Treffer

von PHoeNix
06.03.2024, 23:59
Forum: Zubehör
Thema: Grand Canyon S Bettwäsche
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: Grand Canyon S Bettwäsche

...ich hab dich mal in den Bereich Zubehör verschoben...
Wenn du möchtest, darfst du natürlich noch einmal eine "Vorstellun" probieren.... :mrgreen:
von PHoeNix
24.02.2024, 22:16
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Beitrag weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 529

Re: Beitrag weg?

Kein Problem und Entschuldigung wenn ich derzeit eine etwas kurze Zündschnur habe! Den Mitgliednamen "us999" habe ich seit vielen Jahren auch in anderen Foren, wenn es sein müsste würde ich ihn ändern. Aber ich kann in meinen Profil-Einstellungen gar nichts machen, noch nicht einmal ein P...
von PHoeNix
24.02.2024, 16:46
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 10636

Re: Spammer aus China

Frage: Macht es evtl. Sinn den Peter etwas zu entlasten, wenn mehrere "Moderatoren" oder "Admin" das Forum pflegen? Mehr menschliche Intelligenz gegen die KI dürfte das einzige wirksame Mittel sein, das Forum auf Dauer von ungewünschte Gäste frei zu halten. Vielleicht gibt es di...
von PHoeNix
24.02.2024, 13:13
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Beitrag weg?
Antworten: 4
Zugriffe: 529

Re: Beitrag weg?

Hallo Udo,
es tut mir leid, wenn dein Beitrag möglicherweise aufgrund der Namenswahl "us999" ungesehen mit den Spammern gelöscht wurde...

viewtopic.php?t=17127
von PHoeNix
22.02.2024, 09:36
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 10636

Re: Spammer aus China

nur mal ein kleines Update... gefühlt in der letzten Woche 100 SPAM vor der Veröffentlichung gelöscht... 20 Mail-Domain gesperrt alleine zwischen (gestern) 23:30 Uhr bis heute 08:00 Uhr 51 Registrierungen "abgefangen", Inaktive Benutzer gelöscht » uweyolow, upiopizze, aorevaupu, cinigajaka...
von PHoeNix
15.02.2024, 23:52
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß
Antworten: 9
Zugriffe: 375

Re: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

Sigi hat geschrieben: 15.02.2024, 20:49 Schreib einfach noch zwei sinnlose - die werden dann gelöscht...
Ne, so einfach ist das nicht. Sinnlose Beiträge schreiben schon, aber gelöschte Beiträge werden wieder abgezogen... :mrgreen: :oops: :shock:
von PHoeNix
14.02.2024, 17:09
Forum: Neues
Thema: Spammer-Schutz - Neu-Registrierungen müssen vom Admin aktiviert werden
Antworten: 0
Zugriffe: 4111

Spammer-Schutz - Neu-Registrierungen müssen vom Admin aktiviert werden

Aufgrund des exobitanten Spammer-Aufkommens ist eine nächste Verschärfung unumgänglich! Die Freigabe von Beiträgen durch die Moderatoren war irgendwie sehr zeitaufwendig und zwar zielführend - aber es geht für die "aktivierten" Benutzer vielleicht doch etwas einfacher... Die Freigabe bzw. ...
von PHoeNix
14.02.2024, 17:04
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß
Antworten: 9
Zugriffe: 375

Re: Wo ist die Eingabemaske zum Suchen???ß

...für neu registrierte Mitglieder noch nicht verfügbar! Leider wegen der Spammer...
Nach 5 Beiträgen bis du nicht mehr "neu"
von PHoeNix
14.02.2024, 16:16
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 10636

Re: Spammer aus China

...Die Spammer aus China? / Rußland? verlieren dann möglicherweise die Lust an einer Anmeldung. gut gedacht, schlecht gemacht. Die kommen so schnell wieder, so schnell kannst du diesen Satz gar nicht lesen... PS. Was ich auch nicht verstehe: Warum gibt es überhaupt Zugriffe von Forum-Teilnehmern au...
von PHoeNix
08.02.2024, 19:16
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Forum, derzeitige Spam-Einträge
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: Forum, derzeitige Spam-Einträge

... Das mit den SPAMs wird er auch noch in den Griff bekommen. ;-) Ich glaube nicht - DIE sind immer einen Schritt voraus... Die einzige Möglichkeit wäre, jede Anmeldung händisch frei zu schalten... aber das dauert dann für einige Personen viel zu lange... ...die neueste Methode: Sie registrieren o...
von PHoeNix
06.02.2024, 14:52
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 10636

Re: Spammer aus China

sodele... mehrer missbrauchte Mail-Domains gesperrt, einige viele aktive Accounts von heute und gestern deaktiviert und bis auf zwei gelöscht (ich hoffe ich habe niemanden Realen getroffen :mrgreen: - dann 'tschuldigung dafür), Beiträge gelöscht... Die Mitgliederzahl muss um ca. 100 gesunken sein. B...
von PHoeNix
06.02.2024, 13:34
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Forum, derzeitige Spam-Einträge
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: Forum, derzeitige Spam-Einträge

H.NDS hat geschrieben: 06.02.2024, 12:15 Wo ist unser Schnell-Löscher Garfield?
Hat wohl schon länger nicht in die letzten Forum-Beiträge geschaut?
nein - war ja damit beschäftigt, euch ruhig zu halten :mrgreen:
von PHoeNix
06.02.2024, 13:31
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 10636

Re: Spammer aus China

H.NDS hat geschrieben: 06.02.2024, 12:19
KudlWackerl hat geschrieben: 06.02.2024, 12:13 Zur Zeit kommen die Spammer aus China anscheinend aus Russland.
Und sind bisher unserem Garfield entgangen :roll: :!: :?:
Erledigt... Darf der Admin auch mal schlafen oder etwas anderes machen?!? :mrgreen:
von PHoeNix
14.12.2023, 10:26
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: GMail Mailadresse
Antworten: 9
Zugriffe: 808

Re: GMail Mailadresse

Mir ging's darum, ob man hier nicht doch eine GMail-Adresse zulassen könnte. GMail-Postfächer sind leider für das Forum nicht „geeignet“ - wie auch einige andere "Provider". Wie es in dem Hinweis schon steht: „Ihr Mailserver läßt leider keine eMail durch“… das bedeutet, die automatisch vo...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz