Die Suche ergab 39 Treffer

von Ludwig2510
18.03.2018, 15:16
Forum: Zubehör
Thema: Autogas Anlage im Wohnmobiel.
Antworten: 8
Zugriffe: 4052

Re: Autogas Anlage im Wohnmobiel.

In der Tat, ich suche mir eine Andere Tanke. Immerhin betanke ich drei Fahrzeuge.
von Ludwig2510
17.03.2018, 20:11
Forum: Zubehör
Thema: Autogas Anlage im Wohnmobiel.
Antworten: 8
Zugriffe: 4052

Autogas Anlage im Wohnmobiel.

Vor gur zwei Jahren habei ch mir für viel Geld, eine Tankanlage zum Gastanken an der Tankstelle einbauen lassen. Super Sache,kein lästiges Flaschen tauschen mehr! An die Säule Adapter drauf und voll tanken, wie schön ist doch das Reisen mit dem Mobil in Europa! Aber vor zwei Tagen wollte ich bei Ara...
von Ludwig2510
16.01.2016, 16:35
Forum: Zubehör
Thema: Nachträglicher Einbau einer Luftfederung
Antworten: 17
Zugriffe: 8274

Re: Nachträglicher Einbau einer Luftfederung

Danke fürdie Info, mach ich auch, ab sofort!
von Ludwig2510
16.01.2016, 11:56
Forum: Zubehör
Thema: Nachträglicher Einbau einer Luftfederung
Antworten: 17
Zugriffe: 8274

Re: Nachträglicher Einbau einer Luftfederung

Hallo Sigi, was sind 5 k? Ich hab' keine Ahnung
von Ludwig2510
14.01.2016, 18:10
Forum: Zubehör
Thema: Nachträglicher Einbau einer Luftfederung
Antworten: 17
Zugriffe: 8274

Nachträglicher Einbau einer Luftfederung

Hallo und guten Tag Ich bin zur Zeit auf reisen in Portugal, mit meinem Hymer 584B Baujahr 2002. Dieses Mobil hat eine sehr hart gefederte Forderachse, meine Idee ist, nach meiner Rückker nach D, mir eine Luftfederung einbauen zu lasse. Hat jemand Erfahrung, ob das zum einen überhaupt möglich ist, w...
von Ludwig2510
24.12.2015, 19:50
Forum: Zubehör
Thema: Autogas / Tankflaschen in Frankreich, Spanien und Portugal
Antworten: 3
Zugriffe: 3077

Re: Autogas / Tankflaschen in Frankreich, Spanien und Portug

Danke Rolf, gute Entscheidung, frohes Fest
von Ludwig2510
24.12.2015, 16:45
Forum: Zubehör
Thema: Autogas / Tankflaschen in Frankreich, Spanien und Portugal
Antworten: 3
Zugriffe: 3077

Autogas / Tankflaschen in Frankreich, Spanien und Portugal

Hallo an alle die sich für den Einbau einer Autogas Anlage interresieren. Ich habe mir die Anlage im Septembere diesen jahres von einem Fachbetrieb einbauen lassen, ich lebe in Rheinland - Pfalz, und der TÜV, hat bei meiner HU den Nachweis eines Fachmännischen einbaus verlangt. Dieses Zertifikat, ha...
von Ludwig2510
18.09.2015, 16:43
Forum: Zubehör
Thema: Gastankstellen in Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 3695

Re: Gastankstellen in Spanien

Hallo Herbert
Ich bedanke mich für deine Antwort und den Tipp mit dem O-Ring,
ich werde mir auf jeden Fall Ersatz besorge.

viele Grüße
Ludwig
von Ludwig2510
17.09.2015, 15:55
Forum: Zubehör
Thema: Gastankstellen in Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 3695

Re: Gastankstellen in Spanien

Hallo und guten Tag
Danke für die schnelle Info

viele Grüße aus dem Westerwald

Ludwig
von Ludwig2510
17.09.2015, 14:36
Forum: Zubehör
Thema: Gastankstellen in Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 3695

Gastankstellen in Spanien

Hallo und guten Tag liebe Mitglieder im Forum Ich habe in meinem Mobil eine Gastankanlage mit Externer Betankung verbaut. Ich möchte im Oktober für vier bis fünf Monate nach Spanien und ev. noch nach Portugal reisen, hat jemand erfahrung mit der Dichte der Gastankstellen in diesen Ländern und eventu...
von Ludwig2510
10.03.2014, 12:58
Forum: Recht
Thema: Gas/Schrechschuß Waffen in Frankreich.
Antworten: 8
Zugriffe: 13676

Re: Gas/Schrechschuß Waffen in Frankreich.

Hallo Frankreich reisende Ich habe zu meinem Thema "Schreckschuß und Gas/Pfefferpatronen erschöpfende Auskunft von der Französischen Botschaft Berlin bekommen, die ich hier einstellen werde. Hallo Herr DOUCET Ich bedanke mich sehr für Ihre schnelle Antwort, ich habe aber vergessen, das mit eine...
von Ludwig2510
03.03.2014, 00:17
Forum: Recht
Thema: Gas/Schrechschuß Waffen in Frankreich.
Antworten: 8
Zugriffe: 13676

Re: Gas/Schrechschuß Waffen in Frankreich.

Hallo Udo Das ist eine Erschöpfende Auskunft, vielen Dank dafür. Ich hatte geschrieben, das ich den kleinen Waffenschein besitze, wie auch die Zollerklärung. Ich habe schon bei den von dir genannten Behörden über das Internet angefragt, aber leider verweist mich eine Behörde zur Anderen und wieder z...
von Ludwig2510
02.03.2014, 18:29
Forum: Recht
Thema: Gas/Schrechschuß Waffen in Frankreich.
Antworten: 8
Zugriffe: 13676

Re: Gas/Schrechschuß Waffen in Frankreich.

Sorry vielen Dank für die Antwort, aber die ist Falsch.

Gruß Ludwig
von Ludwig2510
02.03.2014, 16:48
Forum: Recht
Thema: Gas/Schrechschuß Waffen in Frankreich.
Antworten: 8
Zugriffe: 13676

Gas/Schrechschuß Waffen in Frankreich.

Hallo Frankreich Touristen. Ich fahre schon seit vielen Jahren sehr gerne nach Frankreich, in meinem Mobil führe ich eine Gas/Schreckschuss Pistole mit. Für Deutschland besitze ich natürlich den kleinen Waffenschein, hat Jemand für mich Information, wie sich das in Frankreich verhält? Bei meiner Anf...
von Ludwig2510
25.07.2013, 22:47
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Vorstellung und Anfrage!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5804

Re: Vorstellung und Anfrage!!

Hallo Sanne und Familie Glückwunsch zum Kauf des Hymer 544, ich freue mich mit dir und hoffe auf nur schöne und Erlebnisreiche Touren mit dem Mobil. Bin schon mal gespannt, ob es nach der ersten Tour, einen Bericht gibt. viele schöne Reisen wünscht Ludwig aus Fulda, das auch einen sehr schönen Stell...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz