Die Suche ergab 2 Treffer

von dukester
14.10.2008, 15:09
Forum: Recht
Thema: Kein Lebenszeichen mehr vom Hymer-Händler in Peine
Antworten: 27
Zugriffe: 17932

Hallo und Willkommen im Forum, die Adresse führt wohl direkt ins Nirwana. Geh mal davon aus, dass du nie wieder was davon hörst. Sieht so aus, als ob man darüber seine "marode" Firma entsorgen kann .... Gruß Bernd Ja das sehe ich langsam auch so. :roll: trotzdem vielen Dank erstmal! ;-) G...
von dukester
14.10.2008, 10:58
Forum: Recht
Thema: Kein Lebenszeichen mehr vom Hymer-Händler in Peine
Antworten: 27
Zugriffe: 17932

Einen Wunderschönen guten Tag! :-D Ich bin auf diese "Suchmeldung" gestoßen und hellhörig geworden. Ich bin auf der Suche nach einer Fahrschule Wiedmann in Nagold, welche dort bis vor ca. 2 Monaten noch exestierte. Nun wurde mir per FAX mitgeteilt daß ich die Geschäftsleitung hier finde! F...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz