Die Suche ergab 118 Treffer

von watzata
02.06.2019, 09:05
Forum: Treffen
Thema: 8. Pfingsttreffen 2019 Diepholz / Niedersachsen - HYMER-MOBILE bis 1987
Antworten: 11
Zugriffe: 5683

Re: 8. Pfingsttreffen 2019 Diepholz / Niedersachsen - HYMER-MOBILE bis 1987

Hallo
Stromanschluß brauchen wir nicht

MfG
Klaus

P.S. Habe Hamster mit Rad dabei :lol: :lol:
von watzata
09.02.2019, 09:07
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren
Antworten: 23
Zugriffe: 1377

Re: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren

Matthias
Ich schrieb nicht Hymer, ich schrieb Wohnmobile.
Schau mal in einen 85er Dethleffs, da ist massives Gelsenkirchener Barock drin
von watzata
06.02.2019, 22:41
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren
Antworten: 23
Zugriffe: 1377

Re: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren

Ist ne prima Gemeinschaft, die Oldie Gruppe, aber wir wollen hier den Beitrag nicht stören und zum Thema zurück kehren
von watzata
06.02.2019, 19:42
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren
Antworten: 23
Zugriffe: 1377

Re: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren

Genauso ist es Horst
Und wenn du zu dem Thema Hymer und Oldtimer etwas mehr wissen möchtest, zu Pfingsten in Diepholz kannst du ca 140 Hymer von 1975-1987 besichtigen. Du bist herzlich eingeladen, es sich an zu schauen.
Geschichte pur
von watzata
06.02.2019, 19:33
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren
Antworten: 23
Zugriffe: 1377

Re: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren

Natürlich nicht, wir schicken unsere Zuladung mit der Bahn vor uns her.

Du scheinst wohl zu glauben, wir fahren nur Schrott durch die Gegend. Auch ältere Fahrzeuge haben ein Netto und ein Bruttogewicht und stell dir vor, es ist mehr als nur eine Zahnbürste , die da beladen werden darf
von watzata
06.02.2019, 19:26
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren
Antworten: 23
Zugriffe: 1377

Re: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren

Horst
Das mag für neue Womos stimmen. Die älteren vor 1990 hatten sehr wohl Massivmöbel
von watzata
03.02.2019, 12:54
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Windschutzscheibe 540
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Windschutzscheibe 540

mach mal ein Bild von deinem Womo und setze das hier rein. Dann kann man die Glaskugel ausschalten
von watzata
03.02.2019, 12:50
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Windschutzscheibe 540
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Windschutzscheibe 540

Okay Das ist die gleiche Scheibe , die Hymer bis 1994 an allen B Klasse Womos verbaut hat Auch bei Fiat und Ford DAs schau mal in Pulheim bei Köln. Der Spezie hat bei einigen von uns schon die Scheibe gewechselt. Bei unserem Hymer im letzten Jahr nach Pfingsten. 500 Euro die Scheibe und 160 für die ...
von watzata
02.02.2019, 23:17
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Windschutzscheibe 540
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Re: Windschutzscheibe 540

Hast du mal ein Bild vom dem Womo von vorn?
MfG
Klaus
von watzata
30.01.2019, 06:39
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Scheibenwischergestänge
Antworten: 21
Zugriffe: 1274

Re: Scheibenwischergestänge

die Gruppierung B544 1986-2006 ist "leicht" irreführend, da sind wohl zwei grundlegend verschiedene Fahrzeuge zusammengefasst worden Da bist du was Oldtimer von 1981-1989 betrifft mal richtig auf dem Holzweg mit deinen 3 Wischern Da habe ich mich lange mit beschäftigt und ich kenne an meinem Womo je...
von watzata
29.01.2019, 22:59
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Scheibenwischergestänge
Antworten: 21
Zugriffe: 1274

Re: Scheibenwischergestänge

okay
Wenn du meinst, dass da ein anderes Gestänge da drin ist, bitte.
Bei meinem Hymer ist das orginal Fiatgestänge drin vom Ducato 280
von watzata
21.01.2019, 19:35
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren
Antworten: 23
Zugriffe: 1377

Re: Möbel alte B Baureihe Möbel restaurieren

Frage: Wie sehen denn deine Schränke jetzt aus?
Mach doch bitte mal ein Foto
Könnte hilfreich sein
MfG
Klaus
von watzata
17.01.2019, 09:04
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Radlaufblende vorne rechts gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 743

Re: Radlaufblende vorne rechts gesucht

Hallo
Bin auch noch nicht fündig geworden, ich denke, vielleicht kommt ja noch was aus England.
Da war doch jemand, der sowas nachbauen wollte, aber auch davon habe ich bis heute nichts gelesen
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz