Die Suche ergab 2 Treffer

von dingo
06.10.2013, 15:34
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hubbett Gasfedern
Antworten: 2
Zugriffe: 1700

Hubbett Gasfedern

Hallo ,ich habe einen Hymer 540 Bj.1982 auf mb, Ich suche eine bzw zwei neue Gasdruckfedern für das Hubbett.An einer ist das Gewinde abgebrochen. Kann mir jemand helfen? Bei mir steht nichts drauf und nach den aussenmaßen gibt es viele möglichkeiten.Auch liegt die gesammtlänge irgentwo zwischen dem ...
von dingo
06.10.2013, 15:08
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Wie ist die Bezeichnung von diesem Wohnmobil
Antworten: 13
Zugriffe: 10391

Re: Wie ist die Bezeichnung von diesem Wohnmobil

Hi, meiner sieht genauso aus,bei mir aber typ 540 nur auf mb Bj.1982.In meiner "Betriebsanleitung" steht Windschutzscheibe Hymer Teile-Nr.39 603,Windschutzscheibe
Sekurit Teile-Nr. 99 00 10.
Habe leider jetzt erst Deine anfrage gefunden .Vieleicht hilft es dir... .
gruß Thomas
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz