Die Suche ergab 55 Treffer

von micki 4444
19.08.2010, 17:08
Forum: HYMER
Thema: Welche Ral Nr.???
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Re: Welche Ral Nr.???

ich habe wegen der Lacknummern bei Hymer angefragt, Antwort kam sofort !!! Kann aber jetzt wegen der Messe dauern.
von micki 4444
15.08.2010, 17:53
Forum: Zubehör
Thema: Kühlschrank räuchert auf Gas
Antworten: 16
Zugriffe: 7200

Re: Kühlschrank räuchert auf Gas

@ Max 2:
deshalb hat das Vieh ja auch so schön die WM Ergebnisse gewusst ! *grööööl*
von micki 4444
15.08.2010, 16:43
Forum: Zubehör
Thema: Kühlschrank räuchert auf Gas
Antworten: 16
Zugriffe: 7200

Re: Kühlschrank räuchert auf Gas

***bei Problemen ist dass
Wechseln eine Arbeit von ~ 30 min ****

wenn du richtig rankommst, manchmal sind Gynäkologenfinger nötig :-D
von micki 4444
15.08.2010, 08:14
Forum: Zubehör
Thema: Kühlschrank räuchert auf Gas
Antworten: 16
Zugriffe: 7200

Re: Kühlschrank räuchert auf Gas

Aus dem Abgasrohr rieselt immer wieder mal Dreck auf die Düse. Man kann den Brenner auch abschrauben und reinigen.
VORSICHT !
In der Verschraubung ist ein winziges Plättchen, (die Düse) du suchst dich dämlich, wenn die Runterfällt !!
von micki 4444
14.08.2010, 21:41
Forum: Zubehör
Thema: HYMER S 550 TEILE GESUCHT
Antworten: 3
Zugriffe: 2147

Re: HYMER S 550 TEILE GESUCHT

Dieses Riffelalu gibt es in ziemlich jeden Baumarkt. Pappschablone gemacht und dann mit der Stichsäge ran. Hat 4 Jahre prima ausgesehen.
Klar gammelt es darunter weiter, aber langsam und man siht nichts davon. :mrgreen:
Kein Foto, die Kiste ist Vergangenheit.
von micki 4444
14.08.2010, 17:46
Forum: Zubehör
Thema: HYMER S 550 TEILE GESUCHT
Antworten: 3
Zugriffe: 2147

Re: HYMER S 550 TEILE GESUCHT

vermutlich hast du den Alufrass an den vorderen Radläufen ? Ich habs überhaupt nicht in den Griff bekommen und habe Alublenden zurechtgesägt und drübergeklebt.
von micki 4444
08.08.2010, 08:56
Forum: Zubehör
Thema: Tempomat nachrüsten........?
Antworten: 14
Zugriffe: 9919

Re: Tempomat nachrüsten........?

Ich hatte mal in einem alten Duc (Typ14) einen VDO einbauen lassen. War gewöhnungsbedürftig. Auf 100 eingestellt, bin ich dann 90 gefahren, bergab hats geruckelt.Der serienmässige in meinem 94er Winnebago Brave war exakter und im Zusammenspiel mit dem Automaticgetriebe sowieso harmonischer.
von micki 4444
07.08.2010, 08:23
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Eintritt-Stufe umbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 5397

Re: Eintritt-Stufe umbauen

Und dazu noch einen Handlauf, dann kommen auch wir Oppa´s rein . :mrgreen:
von micki 4444
06.08.2010, 21:42
Forum: Zubehör
Thema: Preisfrage: Spannungsriss oder Steinschlagschaden ???
Antworten: 14
Zugriffe: 4578

Re: Preisfrage: Spannungsriss oder Steinschlagschaden ???

Falls doch Anwalt, in der Reisemobil International inseriert der Ulrich Dähn als Fachanwalt. Von dem hab ich nur Gutes gehört!
von micki 4444
04.08.2010, 14:07
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Stossdämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 2239

Re: Stossdämpfer

Frag mal bei Goldschmitt, die haben mich bestens beraten !

http://www.goldschmitt.de/
von micki 4444
04.08.2010, 07:57
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Verriegelung von Rollo defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1733

Re: Verriegelung von Rollo defekt

Bist du sicher, das das Seitz ist?
Könnte auch Remis sein.
Meine Anfragen bei der Dometic Group (haben Seitz gekauft) waren übrigens immer erfolgreich !
von micki 4444
03.08.2010, 08:18
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Wasserpumpe "auf Raten" defekt?
Antworten: 12
Zugriffe: 5223

Re: Wasserpumpe "auf Raten" defekt?

Naja, ich hab das verklebte (-schweisste) Ventil einfach gelassen, da die Pumpe ok war, und ein Neues einfach vorgesetzt.
von micki 4444
03.08.2010, 08:17
Forum: HYMER
Thema: Fragen zu Camp 46
Antworten: 6
Zugriffe: 3667

Re: Fragen zu Camp 46

Verfolge doch mal die Abwasserrohre von unter der Spüle/Waschbecken. Die müssen ja irgendwo hingehen, bzw. zusammengeführt werden.
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz