Die Suche ergab 11 Treffer

von GPausO
20.08.2012, 17:54
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Anforderungskatalog für H-Kennzeichen
Antworten: 12
Zugriffe: 4663

Re: Anforderungskatalog für H-Kennzeichen

Richtlinie wurde letztes Jahr geändert ...;-)

http://www.zf.com/media/media/document/ ... eichen.pdf

Gruß GPausO
von GPausO
01.06.2012, 19:26
Forum: Treffen
Thema: Hymer Oldies Treffen???
Antworten: 203
Zugriffe: 84552

Re: Hymer Oldies Treffen???

Genauso habe ich es mir vorgestellt, mein 1. Hymer-Oldie-Treffen :cool: Es war die richtige Mischung an Mensch und Maschinen. Locker und ohne Zwang mit viel Austausch an Material, Ideen und Wissen. Lob und DanK An Initiatoren, Wegbereitern, (Flug)-Platzherren und Teilnehmern @Holger 4 Std 1 Minute b...
von GPausO
14.05.2012, 12:24
Forum: Treffen
Thema: Hymer Oldies Treffen???
Antworten: 203
Zugriffe: 84552

Re: Hymer Oldies Treffen???

Hallo an Alle, auch bei mir steigt das Lampenfieber, hoffe ich kriege mein "Temperaturproblem" noch hin.... Zur Ankunftszeit am Freitag kann ich noch nichts sagen, kann eventuell um 15 uhr :-) oder erst um 18 Uhr :-( in Offenbach losfahren und dann dem entsprechend erst abends bzw. spätabe...
von GPausO
24.01.2012, 18:54
Forum: Treffen
Thema: Hymer Oldies Treffen???
Antworten: 203
Zugriffe: 84552

Re: Hymer Oldies Treffen???

Cool, da freuen wir uns drauf :-) User: Fahrzeug: Anreise: Abreise: Personen 1. Olyschrauber, Hymermobil 540, Fr. 25.5., Mo. 28.5., 2 2. Dakotawilli, hymermobil 540, Fr.25.5., Mo. 28.05., 4 3. Hymer HM 700 G, Hymermobil 700 CL, Fr.25.5., Mo. 28.5., 2 4. Holly1976, Hymermobil 700 DS, Fr 25.5., Mo 28....
von GPausO
18.01.2012, 19:09
Forum: Treffen
Thema: Hymer Oldies Treffen???
Antworten: 203
Zugriffe: 84552

Re: Hymer Oldies Treffen???

Ha! Jetzt habe ich eure Werbetrommel auch gehört :-D Falls ihr noch Platz habt und Lust auf einen weiteren S660 Bj.82/83, würden mein Junior und ich auch gerne dabeisein. Mal fachsimpeln von Auge zu Auge. Glaube auch, ihr hört die bessere Mucke wie auf dem anderen, schon vollemTreffen;-) Also lasst ...
von GPausO
13.01.2011, 21:23
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hubbett s660
Antworten: 3
Zugriffe: 2504

Hubbett s660

Hallo und Guten Abend, da nun die ersten 5000 km gefahren sind und das Womo im Winterschlaf ist, bleibt Zeit für Behebung der Mängel. Der größte Mangel an meinem Oldie ist das fehlende Hubbett. Es war eins eingebaut und der Vorbesitzer wollte nur zu zweit fahren, also raus damit und weg..... Viellei...
von GPausO
07.10.2010, 17:42
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Neuling (kauft ) Hymermobil
Antworten: 11
Zugriffe: 6527

Re: Neuling (kauft ) Hymermobil

Hallo Dirk, klar können wir uns mal mit 3 Hymer in DA treffen. Bin allerdings nur noch Samstag und Sonntag in Hessen,dann erst wieder vom 18 - 22. Okt. An den Wochenende bin ich weg und dann gehts in den Winterschlaf für den Hymer (Saisonkennzeichen 04-10).... Schlagt mal nen Termin vor..... Gruß Gü...
von GPausO
06.10.2010, 22:13
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Neuling (kauft ) Hymermobil
Antworten: 11
Zugriffe: 6527

Re: Neuling (kauft ) Hymermobil

Hallo und sorry, daß ich erst jetzt antworten kann. Erstmal danke an Mobilfred für die "kleine Einweisung" so aus dem Stehgreif :cool: Genau was ich suchte. Super! Für Ingo habe ich nur ne Vermutung -Achsen vom 308? Aber ich schaue auf unserem Herbsttrip nächte Woche mir mal die Felgen an ...
von GPausO
26.09.2010, 13:50
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Neuling (kauft ) Hymermobil
Antworten: 11
Zugriffe: 6527

Re: Neuling (kauft ) Hymermobil

Hallo nochmal, also nachdem ich nun doch einige "nasse" Stellen entdeckt habe, kommt im Frühjahr viel Arbeit auf mich zu. Aber das war mir ja vorher bewusst :-). Ab Ende Oktober steht er bis Anfang April in einer Scheune. Was sollte man da beachten? Was ist unbedingt notwendig? Danke schon...
von GPausO
07.08.2010, 22:24
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Neuling (kauft ) Hymermobil
Antworten: 11
Zugriffe: 6527

Re: Neuling (kauft ) Hymermobil

Hallo da bin ich wieder, danke für die nette Begrüßung :-) Heute habe ich ihn gekauft ;-) @ kerli ...meine Kids wollen nächstes Jahr an die Nordsee @ Motzki Gude, danke für's Angebot komme bestimmt drauf zurück, vielleicht kannst du ja mal nen Blick auf mein Neuerwerb werfen, so als "alter Hase...
von GPausO
03.08.2010, 18:42
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Neuling (kauft ) Hymermobil
Antworten: 11
Zugriffe: 6527

Neuling (kauft ) Hymermobil

Hallo und Guten Tag, da ich jetzt auf einer 2000km langen 3-wöchige Reise durch Bayern und Württemberg mit einem Hymermobil und meinen Kids unterwegs war, habe ich das Glück das Mobil erwerben zu können. Also schlaumachen: Abstellplatz, Steuer, Versicherung, Kosten etc. Da ich gerne eine Glasversich...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz