Die Suche ergab 2128 Treffer

von Garfield
18.03.2019, 10:32
Forum: Café Exys
Thema: ein Zeitdieb weniger
Antworten: 56
Zugriffe: 1573

Re: ein Zeitdieb weniger

Steinhaus hat geschrieben:
16.03.2019, 22:57
Garfield, STOPP dieses tiefenphsychologische Thema.
Eine Woche lassen wir diese Thema offen...
von Garfield
18.03.2019, 10:29
Forum: Café Exys
Thema: ein Zeitdieb weniger
Antworten: 56
Zugriffe: 1573

Re: ein Zeitdieb weniger

Ich finde die Formulierung „ein Zeitdieb weniger“ irreführend – und ungerecht. Moin! Es gibt zwei Interpretationen zu diesem Thema. 1. So wie ich Ludo verstanden habe (in seinen Postings und PN) war dies Forum ein Zeitdieb für IHN, weil er hier viel zu viel Zeit mit Lesen und Schreiben verbracht ha...
von Garfield
18.03.2019, 10:16
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich heiße Andy und bin neu hier.
Antworten: 5
Zugriffe: 119

Re: Ich heiße Andy und bin neu hier.

lich Willkommen im Forum
von Garfield
14.03.2019, 22:58
Forum: Café Exys
Thema: ein Zeitdieb weniger
Antworten: 56
Zugriffe: 1573

Re: ein Zeitdieb weniger

Ludo komplett auszuschliessen ist total überzogen, aber inzwischen besteht dieses Land nur noch aus Gutmenschen oder Jenen die sich wegen jeder Kleinigkeit gleich auf den Schlips getreten fühlen. Es wird leider immer langweiliger......................................... DU musst ja auch nicht aufrä...
von Garfield
14.03.2019, 22:54
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Möchte mich vorstellen!
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Möchte mich vorstellen!

lich Willkommen im Forum und viel Erfolg nach der Suche...
von Garfield
14.03.2019, 14:10
Forum: Café Exys
Thema: ein Zeitdieb weniger
Antworten: 56
Zugriffe: 1573

Re: ein Zeitdieb weniger

Stephan hat geschrieben:
14.03.2019, 10:53
...
Soll Ludo jetzt ausgeschlossen werden?
Ja... nach mehreren gelben Karten, zwei Platzverweisen (jeweils ein Monat gesperrt) kommt nun die Dunkelrotekarte.
von Garfield
13.03.2019, 23:16
Forum: Café Exys
Thema: ein Zeitdieb weniger
Antworten: 56
Zugriffe: 1573

Re: ein Zeitdieb weniger

Ludo kann es einfach nicht lassen, immer wieder blöde Kommentare abzugeben oder bewusst - und gegen besseres Wissen - Schwachsinn zu reden. Andererseits hat er wirklich Lesenswertes geschrieben, aber wer sich so wenig im Griff hat und es oft auf Streit anlegt, der hat am Ende in einem auf sachliche...
von Garfield
13.03.2019, 23:13
Forum: Café Exys
Thema: ein Zeitdieb weniger
Antworten: 56
Zugriffe: 1573

Re: ein Zeitdieb weniger

Ludo hat geschrieben:
13.03.2019, 17:05
Urlaub ohne Forum, meine Frau bedankt sich bei Peter.
Bitteschön - gern geschehen.
von Garfield
13.03.2019, 23:11
Forum: Café Exys
Thema: ein Gruß an den Lösch und Begrüssungsmoderator
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Re: ein Gruß an den Lösch und Begrüssungsmoderator

...Als Fußballschiedsrichter würdest Du vermutlich ständig die gefaulten vom Platz stellen. Nö... Als Fußballschiedsrichter hätte ich nach der ersten gelben Karte die GelbRote oder sogar die TIEFROTE Karte gezeigt/zeigen müssen. Du bist nach den (mehreren) gelben Karten noch gut mit den zeitweisen ...
von Garfield
12.03.2019, 23:10
Forum: Café Exys
Thema: offtoppic aus mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?
Antworten: 33
Zugriffe: 263

Re: offtoppic aus mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?

Ludo hat geschrieben:
12.03.2019, 22:42
Immerhin 24 Beiträge.
Troll-Fütterer :twisted:
von Garfield
12.03.2019, 22:31
Forum: Café Exys
Thema: offtoppic aus mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?
Antworten: 33
Zugriffe: 263

Re: offtoppic aus mlt580 4x4 goldschmitt oder vbair?

sooo. jetzt könnt ihr hier noch hunderte Offtopic starten... und keinen interessiert es - ich meine jetzt dürft ihr ... :mrgreen:
von Garfield
07.03.2019, 18:00
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch ein Neuer!
Antworten: 4
Zugriffe: 223

Re: Noch ein Neuer!

lich Willkommen im Forum
von Garfield
07.03.2019, 17:53
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Bin neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Bin neu hier

lich Willkommen im Forum
von Garfield
28.02.2019, 22:17
Forum: HYMER
Thema: BSL 704 - Windgeräusche
Antworten: 68
Zugriffe: 4086

Re: BSL 704 - Windgeräusche

Teeyop hat geschrieben:
23.02.2019, 14:27
Ging es hier nicht um die Bugmaske des BSL .........
Ja, ging es und geht es jetzt hoffentlich wieder :twisted:
von Garfield
25.02.2019, 18:29
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: Neu im Forum

lich Willkommen im Forum
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz