Die Suche ergab 2227 Treffer

von Garfield
22.08.2019, 10:24
Forum: Dies & Das
Thema: Bilder im Forum anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: Bilder im Forum anzeigen

Moin! hast du mal eine Beispiel für einen Beitrag mit Bildern, die bei dir nicht angezeigt werden? Ggfs. handelt es sich um ältere Beiträge, bei denen Bilddienstleister verwendet wurden, die zwischenzeitlich ihren Dienst eingestellt haben. Eine andere Möglichkeit könnten deine Browsereinstellungen s...
von Garfield
22.08.2019, 09:59
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer Hymer-Oldie-Freund
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Neuer Hymer-Oldie-Freund

lich Willkommen im Forum
von Garfield
20.08.2019, 20:44
Forum: Café Exys
Thema: Frechste (dümmste?) Ausreden der Händler und Hersteller
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: Frechste (dümmste?) Ausreden der Händler und Hersteller

Ich habe mir im März E.-Biks gekauft. Da hat mir der Verkäufer eine Kassette mit Fachbegriffen in Ohr gedrückt die ich nicht verstanden habe. Kenn ich... Nachdem ich in meiner unnachahmlichen charmanten Art dem Verkäufer vorgekaukelt hatte, dass ich bis auf den Zustand "zwei Räder" keine Fachbegrif...
von Garfield
20.08.2019, 20:30
Forum: Café Exys
Thema: Frechste (dümmste?) Ausreden der Händler und Hersteller
Antworten: 14
Zugriffe: 630

Re: Frechste (dümmste?) Ausreden der Händler und Hersteller

...Das kann ein normal geschulter Verkäufer gar nicht alles wissen weil er Verkäufer und kein Fahrzeugingenieur, Elektriker oder sonst was gelernt hat. Da haben wir eine der dümmsten Ausreden! Wenn jeder, der sein Geld in welcher Branche auch immer als Angestellte/r oder Inhaber verdient, nach dies...
von Garfield
20.08.2019, 19:54
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wassereintritt an Fensterkurbel großes Heki CC544 Classic
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Re: Wassereintritt an Fensterkurbel großes Heki CC544 Classic

Hallo Fritz,
lich Willkommen im Forum. Bitte stell deine Frage im dafür vorgesehenen Bereich noch einmal.
von Garfield
20.08.2019, 19:52
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hymer e 690 Freunden
Antworten: 1
Zugriffe: 87

Re: Hymer e 690 Freunden

lich Willkommen im Forum!

...und diese Frage einfach in den Bereich HYMER stellen:
Frettchen hat geschrieben:
16.08.2019, 23:06
...Leider besitzen wir kein Handbuch des Fahrzeuges... Wenn jemand eins besitzt wären wir sehr froh ein Kopie zu "erhalten".
...
von Garfield
20.08.2019, 19:50
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuer aus MA mit ML-T620
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Neuer aus MA mit ML-T620

lich Willkommen im Forum
von Garfield
13.08.2019, 10:15
Forum: HYMER
Thema: Qualität von Hymer Fahrzeugen
Antworten: 158
Zugriffe: 16034

Re: Qualität von Hymer Fahrzeugen

bleibt bei der Sache!!!
...einiges Off-Topic gelöscht. :!: :shock: :mrgreen:
von Garfield
13.08.2019, 10:06
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Anhängelast erhöhen
Antworten: 8
Zugriffe: 411

Re: Anhängelast erhöhen

... Ansonsten ist dein Denkansatz schon richtig auf das zulässige Gespanngewicht zu achten... Das sehe ich genau so. Aber hilf mir mal hierbei: ...Wenn das Zugfahrzeug nicht voll geladen ist, darf es auch mehr ziehen.(Wenn erlaubt). Entweder habe ich total veraltetes Wissen, oder es geht NICHT um d...
von Garfield
11.08.2019, 12:02
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Steinschlag Frontscheibe
Antworten: 21
Zugriffe: 667

Re: Steinschlag Frontscheibe

Muss ich beim Melden des Schadens was beachten ? innerhalb von einer Woche der Versicherung melden! Übernimmt die Versicherung den kompletten Schaden ? kommt drauf an. Schau in den Versicherungsbedingungen oder frag deinen Versicherungs-Agenten. Je nach Police hast du a) Selbstbeteiligung b) ggfs. ...
von Garfield
09.08.2019, 16:52
Forum: Dies & Das
Thema: Gewogen und zu schwer befunden
Antworten: 15
Zugriffe: 682

Re: Gewogen und zu schwer befunden

...Hymer hat es wohl nicht nötig, auf konkrete Fragen der Kunden zu antworten... ...nicht nur HYMER - egal wo du hinkommst, überall das Gleiche. Wenn du dich nur ein wenig im Vorfeld erkundigst bist du meist schlauer als die meisten sogenanten Fachverkäufer. Wie oft habe ich schon gehört: Sie sind ...
von Garfield
09.08.2019, 16:33
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu dabei
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Neu dabei

lich Willkommen im Forum
von Garfield
09.08.2019, 16:28
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Re: Neues Mitglied

lich Willkommen im Forum
von Garfield
08.08.2019, 17:15
Forum: HYMER
Thema: Hymer stellt die Produktion des DuoMobils ein
Antworten: 23
Zugriffe: 1150

Re: Hymer stellt die Produktion des DuoMobils ein

Hallo Johann, der der von Dir angesprochenen Statistik würde ich nicht so viel Bedeutung zu messen. Wir fahren einen StarLigt und noch einige andere Mitforisten auch, und trotzdem tauchen diese Modelle in der Statistik mit 0 auf. Liebe Grüße Georg Hallo Georg, Danke für den Hinweis... es gibt 3x B-...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz