Die Suche ergab 2184 Treffer

von Garfield
16.06.2019, 19:09
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Reifen,Ventile, Verlängerungen, welche nehmen. Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: Reifen,Ventile, Verlängerungen, welche nehmen. Erfahrungen

...Ich hab den Eindruck, dass die Probleme und Nacharbeiten an 6 Sensoren nerviger sind, als alle paar Jahre mal ein Luftverlust an einem Reifen. ... Nun ja, viele der 6 Probleme basieren auf "Werkstattfehler" wie nicht richtiges Metallventil oder nicht richtig angeschraubte Verlängerungen... Seitd...
von Garfield
13.06.2019, 11:39
Forum: HYMER
Thema: Frischwassertank - Füllstandsanzeige spinnt
Antworten: 11
Zugriffe: 500

Re: Frischwassertank - Füllstandsanzeige spinnt

Hallo bigben24, auf deinem Bild meine ich unten rechts den großen blauen Schraubdeckel = Revisionsöffnung zu sehen? Oder liege ich da falsch? Und ja, bei jedem Tank ist Akrobatik gefragt - aber mit dem 30'er Schlüssel als Verlängerung solltest du das abschrauben schaffen (wie du schreibst, bist du j...
von Garfield
13.06.2019, 11:30
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Reifen,Ventile, Verlängerungen, welche nehmen. Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: Reifen,Ventile, Verlängerungen, welche nehmen. Erfahrungen

... Aber die Dinger sind doch sicher teuer??? ... Was heißt teuer? ...vielleicht auch im Gegensatz zu abgelöster Lauffläche und dadurch entstandenem Schaden (weggeschlagener Unterboden) oder sogar Unfall?!? Im TireMoni-Shop findest du einiges an meinen Zubehörteilen: Meine Konstruktion besteht aus:...
von Garfield
11.06.2019, 08:51
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Reifen,Ventile, Verlängerungen, welche nehmen. Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: Reifen,Ventile, Verlängerungen, welche nehmen. Erfahrungen

... Gummiventile sind Mist !!!! ... ja, wenn ... mit dem Ventilverlängersungsaufsatz... Btw.: Bei Zwillingsreifen empfehle ich ein Reifendruckkontrollsystem, z. B. TireMoni - aus eigener Erfahrung, wie dem Bericht zu entnehmen ist. Auch hier waren "Gummi-Metallsteckventile" poblemtisch, mit etwas a...
von Garfield
11.06.2019, 08:07
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu Mitglieder
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: Neu Mitglieder

lich Willkommen im Forum mit dem DuoMobil
von Garfield
11.06.2019, 08:06
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch'n neuer Alter...
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Noch'n neuer Alter...

lich Willkommen im Forum, "Umsteiger"
von Garfield
11.06.2019, 08:05
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Re: Ein neuer

lich Willkommen im Forum nach Luxemburg
von Garfield
11.06.2019, 08:04
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Frage zum Typ
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: Frage zum Typ

Aufgrund Bj.84 hab ich dich mal in die Oldtimer-Ecke geschoben.
von Garfield
06.06.2019, 19:53
Forum: Café Exys
Thema: Ciao Ragazzi! - Italien, Region Marken
Antworten: 16
Zugriffe: 700

Re: Ciao Ragazzi! - Italien, Region Marken

KudlWackerl hat geschrieben:
06.06.2019, 12:01
Alles klar.

Nur Info:

Der Rest der Reise findet hier nicht statt und die Beiden haben ihre Ruhe.
Auch das ist irgendwie daneben :shock:
Eine kurze Entschuldigung wäre besser gewesen... :!:
von Garfield
06.06.2019, 19:09
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein neuer Alter
Antworten: 4
Zugriffe: 204

Re: Ein neuer Alter

lich Willkommen im Forum
von Garfield
06.06.2019, 19:08
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hymer S 630
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Hymer S 630

lich Willkommen im Forum
von Garfield
06.06.2019, 10:01
Forum: Café Exys
Thema: Ciao Ragazzi! - Italien, Region Marken
Antworten: 16
Zugriffe: 700

Re: Ciao Ragazzi! - Italien, Region Marken

Hallo Link/Link Gruß Max, Troll dich aus meinen Threads, wenn du nichts Positives beizutragen hast. Moin! Dieser Beitrag ist völlig daneben. :!: Du hattest in dem einen von max2 benutzten Link nachgefragt, wie und wo "Reiseberichte" untergebracht werden... Dort wurde meines Erachtens eindeutig gesc...
von Garfield
26.05.2019, 14:26
Forum: Zubehör
Thema: Brauche dringend Hilfe beim Radioeinbau in München
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Re: Brauche dringend Hilfe beim Radioeinbau in München

tommy_muc hat geschrieben:
25.05.2019, 19:49
Ich habe gerade eben meinen Hilferuf in der Rubrik Hymer-Oldtimer gepostet und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Ich frage hier auch mal nach.
Das brauchst du nicht. Einmal reicht!
Thread gesperrt!
von Garfield
26.05.2019, 14:17
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Länderthemen und Reiseberichte - wohin damit?
Antworten: 5
Zugriffe: 309

Re: Länderthemen und Reiseberichte - wohin damit?

Was Johann anspricht... Ein, zwei kleine Bilder, kurze Beschreibung und dann verweis auf deine Homepage Basierte darauf, dass sich jemand (gefühlt) mit seinem gesamten Fotoalbum in den Berichten (selbst) dargestellt hat. Unzählige Bilder von der Frau im Liegestuhl vor dem WoMo... und die Bilder woll...
von Garfield
22.05.2019, 21:53
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Bin neuer Besitzer eines S750:) und brauche eure Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 467

Re: Bin neuer Besitzer eines S750:) und brauche eure Hilfe

Du stellst "eine allumfassende Frage" nach allem - da kann keiner irgendwie darauf antworten. Bitte präzisiere deine Fragen, die du zu einzelnen Sachen hast. z. B.: Welche Kabel meinst du? Welche Beleuchtung willst du "erklärt" haben und "WARUM" (also: was ist dir unklar...), was brauchst du zum Küh...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz