Die Suche ergab 27 Treffer

von Sina
07.05.2023, 10:21
Forum: HYMER
Thema: Hymer Rückruf Baureihe 907 und 910
Antworten: 68
Zugriffe: 11558

Re: Hymer Rückruf Baureihe 907 und 910

Hallo zum Rückruf über KBA,und Hymer Problem wurde in Ca.1,5 STD Erledigt in Bad Waldsee am 02.05.23 Anfahrt 390km nach der Frage der Kostenübernahme wollten die mir doch Tatsächlich 20 € Anbieten, hätte ja auch zum nächsten Händler Fahren können (gekauft in Bad Waldsee) mein nächster Händler hat ab...
von Sina
07.05.2023, 09:56
Forum: HYMER
Thema: B-ML I 780 Alde Schlafzimmer Temp und Fußbodenheizung
Antworten: 35
Zugriffe: 6711

Re: B-ML I 780 Alde Schlafzimmer Temp und Fußbodenheizung

Hallo habe das gleiche Problem, war schon bei Alde keine Lösung möglich.Schlechte Konstruktion Fahre einen BMCI 550 mit Alde Heizung. Keine Fußbodenheizung verbaut. Im Heckbett fast kein Wärmeaustritt um das Bettt. Raumbad Konrektor zu klein und keine Belüftung von Unten kann keine Wärme abgeben. Wä...
von Sina
09.11.2022, 10:43
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Sprinter Automatik W 910
Antworten: 61
Zugriffe: 5616

Sprinter Automatik W 910

Hallo ich habe Festgestellt das beim Sprinter über 3,5T der 9Gang fast nicht eingelegt wird erst bei ca 110Kmh Hatte deshalb schon mehrere Werkstattbesuche was keine Lösung brachte Aussage ist stand der Technik. Was ist das für eineTechnik wenn ich neun Gänge kaufe möchte ich die auch benützen. MB M...
von Sina
10.11.2021, 12:35
Forum: HYMER
Thema: Erfahrungen zum Hymer MC T600 white
Antworten: 22
Zugriffe: 8211

Re: Erfahrungen zum Hymer MC T600 white

Hallo Fahre seit Juli den 550 B MC I White jetzt ca 4000 Km Fahreigenschaften Super Probleme Alde Heizung Wärmeverteilung Frontscheiben Wärmetauscher gibt fast keine Wärme ab Heckbereich auch kühler wie Sitzbereich Im Bad auch kühler muss sagen schlechte Wärmeverteilung Auch Probleme mit Zentralverr...
von Sina
10.11.2021, 12:21
Forum: HYMER
Thema: Hymer BMCI 600 - Erfahrungsbericht nach 18 Monaten
Antworten: 7
Zugriffe: 2599

Re: Hymer BMCI 600 - Erfahrungsbericht nach 18 Monaten

Hallo Fahre einen B MC I 550 mit Alde Heizung
Heizverteilung ist Schlecht geregelt
Heckbereich Bad Kühler als im Sitzbereich An der Frontscheibe fast keine Warme Luft aus Armaturenbrett
deshalb am Morgen hinter der Verdunkelung immer viel Kondenswasser an der Scheibe weil keine Wärme
abgegeben wird.
von Sina
10.11.2021, 12:07
Forum: HYMER
Thema: B ML I780 Alde Heizung mit Wärmetauscher
Antworten: 33
Zugriffe: 9697

Re: B ML I780 Alde Heizung mit Wärmetauscher

Hallo wie ist es bei Euch im Frontbereich Armaturenbrett Abgabe der Wärme
von Sina
10.11.2021, 12:01
Forum: HYMER
Thema: B MC I 550 Alde Heizung
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

B MC I 550 Alde Heizung

Hallo an Alle B MC I Fahrer mit ALDE Heizung,
habt ihr auch das Problem der Wärmeverteilung ,
Armaturenbrett Konfektor gibt über die Schlitze nur minimale Wärme ab
im Bad und Heckbereich Kühler wie im Tischbereich
Wer hat die gleichen Probleme
von Sina
21.03.2021, 16:30
Forum: HYMER
Thema: Hymer B MC 550 I White Line
Antworten: 1
Zugriffe: 847

Hymer B MC 550 I White Line

Wer hat Erfahrung mit diesem Fahrzeug.
Tatsächliche Achslasten bei Auslieferung wären Interessant,
Verbrauch Mercedes 170 Ps Euro 6 d
Mängel nach Übergabe.
von Sina
04.03.2021, 09:41
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Auslieferungsstopp Mercedes-Chassis
Antworten: 82
Zugriffe: 24337

Re: Auslieferungsstopp Mercedes-Chassis

Hallo habe gestern von meinem Händler Erfahren das noch Auslieferungsstop für Mercedes Sprinter FZ besteht.
von Sina
01.02.2021, 12:06
Forum: HYMER
Thema: Hymer b mc i
Antworten: 67
Zugriffe: 27771

Re: Hymer b mc i 550

Hallo habe den B MC I 550 White Line Bestellt im Dez 2020 soll im Juni Juli geliefert werden
Wer hat Erfahrung mit diesem Fahrzeug,Verbrauch Probleme Achlasten
von Sina
27.12.2020, 11:38
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Hymer BMC I 550 Wh
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

Re: Hymer BMC I 550

Sorry ich meine den BMC I 550
von Sina
20.12.2020, 13:40
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Hymer BMC I 550 Wh
Antworten: 3
Zugriffe: 1588

Hymer BMC I 550 Wh

Hallo habe einen Laika gefahren 4009 ,möchte jetzt
einen Hymer BMC I 550 White Line bestellen wer hat Erfahrungen mit diesem Fahrzeug.
von Sina
07.05.2013, 07:33
Forum: HYMER
Thema: Federkomfort vorne????
Antworten: 33
Zugriffe: 14519

Re: Federkomfort vorne????

Federung beim Tramp 674 Forderachse. Goldschitt Federn ,beim ersten Wechsel wurden mir die Federn von Hymer auf Garantie zugeschickt.Einbau mußte ich selbst übernehmen,hat sich meine Werkstatt Fiat darum gekümmert,nach dem Einbau sagte mir der Meister Fahrzeug steht sehr hoch. Bin dann Probegefahren...
von Sina
06.05.2013, 11:49
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Tischfuß
Antworten: 1
Zugriffe: 1421

Tischfuß

Wer kennt den Hersteller des Versenkbaren Tischfußes beim Hymer Tramp
von Sina
06.05.2013, 11:43
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Elektrische Dachluke
Antworten: 0
Zugriffe: 1239

Elektrische Dachluke

Wer hat auch Probleme mit der El. Dachluke beim Tramp.
Klappern während der Fahrt schon vier Versuche bei Hymer
wegen beheben des Problems.
Wer hat dieses Problem noch.
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz