Die Suche ergab 3 Treffer

von hoerby1954
26.03.2016, 16:26
Forum: HYMER
Thema: Thedford Kontrollleuchte
Antworten: 7
Zugriffe: 3380

Re: Thedford Kontrollleuchte

Hallo G.O.P. bei meiner Thedford war die LED defekt. Sie ist nur von hinten eingesteckt und das Kabel ist seitlich in einem Clip eingefädelt. Ich habe zunächst mit einem Magneten und einer Kontrolllampe den Reedkontakt überprüft. Bei ausgebauter Kassette, von außen gesehen links oben an der Untersei...
von hoerby1954
26.03.2016, 10:56
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: fotos einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 9126

Re: fotos einstellen

Hallo Max 2

Danke für die Antwort

Damit klappt es.

Gruß
von hoerby1954
20.03.2016, 11:12
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: fotos einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 9126

Re: fotos einstellen

Hallo guten Morgen, ich bin schon längere Zeit im Forum als Hoerby1954 angemeldet und habe bisher nur gelesen und einige sehr wertvolle Reparaturanregungen erhalten. Danke dafür! Kurze Vorstellung: Wir sind mit einem Hymer S630 seit etwa vier Jahren unterwegs und haben einige schöne Touren hinter un...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz