Die Suche ergab 21 Treffer

von Petra50
20.02.2015, 09:56
Forum: Treffen
Thema: PFINGST-TREFFEN 2015 - MAYEN ( Eifel ) HYMER-MOBILE bis 87
Antworten: 34
Zugriffe: 27210

Re: PFINGST-TREFFEN 2015 - MAYEN ( Eifel ) HYMER-MOBILE bis

Hallo Ihr Lieben :-D

wir können auf Grund meiner Krankheit dieses Jahr leider nicht am Treffen teilnehmen :-( :-(

wir wünschen Euch allen tolles Wetter und ganz viel Spaß, vlt. geht es nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße
Petra und Ingolf
von Petra50
29.07.2014, 18:21
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Es ist Vollbracht :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 3712

Re: Es ist Vollbracht :-)

Herzlichen Glückwunsch :!:
von Petra50
18.06.2014, 14:47
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Bezugsquelle für Austellfenster Heck
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Re: Bezugsquelle für Austellfenster Heck

Oh prima Uli54 :-D

das sieht doch viel versprechend aus.......herzlichen Dank,werde da gleich mal anfragen

man sieht sich ;-)
von Petra50
14.06.2014, 15:16
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Bezugsquelle für Austellfenster Heck
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Bezugsquelle für Austellfenster Heck

Hallo an Euch alle demnächst müssen wir unsere Heckscheibe.......nur die Scheibe austauschen sie hat etliche Risse und sieht ziemlich porös aus bei der Netzsuche kommen wir nicht wirklich weiter,meistens scheitert es an der der Größe 1500x620 hier gibt es doch einige die ihr ganzes Womo neu aufgebau...
von Petra50
09.06.2014, 15:52
Forum: Treffen
Thema: Nachlese zum Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 5784

Re: Nachlese zum Treffen

Wir sind LEIDER auch wieder zu Hause :-( es war einfach nur SCHÖÖÖÖNNNNNNNNN Herzlichen Dank an ALLE die es ermöglicht haben,das wir an diesem wirklich gelungenen Pfingstwochenende teilnehmen durften :-D Besonderer DANK an Sabine und Oli ,wir haben uns ihn eurer Mitte,als gänzlich NEUE, sehr wohl ge...
von Petra50
03.06.2014, 10:23
Forum: Treffen
Thema: PFINGST-TREFFEN 2014 - BORKEN ( Hessen ) HYMER-MOBILE bis 87
Antworten: 50
Zugriffe: 40481

Re: PFINGST-TREFFEN 2014 - BORKEN ( Hessen ) HYMER-MOBILE bi

wir scharren mit den Hufen und freuen uns

das Wetter wird einfach fantstisch,die Kneipe bietet jede Menge Lecker an........................sieht nach viel Spaß aus :-D
von Petra50
16.05.2014, 19:51
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hund an Board
Antworten: 14
Zugriffe: 5824

Re: Hund an Board

Hallo Petra Glückwunsch zum neuen Familienmitgied ;-) Unsere Colliehündin liegt meistens,wie die anderen hier auch zwischen den Sitzen oder direkt an der Tür,da kommt frishe Luft rein :-D da sie nicht hin und her läuft,haben wir ein Festbinden noch nie in Betracht gezogen.............wohl nicht die ...
von Petra50
16.05.2014, 19:44
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Unser Hymer 540 B
Antworten: 15
Zugriffe: 11958

Re: Unser Hymer 540 B

Ich bin immer wieder begeistert,was ihr so alles könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach bewundernswert,diese Geduld.....................und diese viele Arbeit

bin gespannt wie es am Ende wohl aussieht

Hut ab ;-)
von Petra50
22.04.2014, 16:29
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 4656

Re: H-Kennzeichen

Hurra,Hurraaaaaaaa es ist geschafft :-D :-D Ohne Probleme durch den TÜV und gleichzeitig das Gutachten für das H-Kennzeichen bekommen :-D jetzt müsen wir genau bis 05.06.2014 warten (30.Geburtstag) und dann kann es auf H zugelassen werden somit kommen wir ganz offiziell als OLDTIMER zum Oldtimertref...
von Petra50
12.04.2014, 14:33
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Neu im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 2406

Re: Neu im Forum

ich finde es herrrlich

wenn man so liest,das unsere Hymer doch etwas Besonders sind :-D

Als nach Auskunft meines Mannes fahren wir mit 4,3 bar auf allen 4 Reifen ;-)

viel Spaß auf eurer Tour,und ihr braucht sicher keine Werkstatt ;-)
von Petra50
11.04.2014, 15:33
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Neu im Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 2406

Re: Neu im Forum

:-D erst mal Herzlich Willkommen musste beim Lesen gerade mal schmunzeln :-D kommt mir doch sehr bekannt vor..........die Rußwolke :oops: wir entschuldigen uns immer artig,wenn der Nachbar gerade sein Frühstück genießen will :-D aber bisher hatten alle Verständnis...GsD Und ja,wenn es auf Tour geht,...
von Petra50
16.03.2014, 12:09
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 4656

Re: H-Kennzeichen

Huhuu Udo_LL

Anmeldung geht mal unter Vorbehalt gleich an dich raus
soweit voraus planen ist bei uns immer etwas schwierig,aber es sollte zu schaffen sein :-)
von Petra50
16.03.2014, 10:07
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 4656

Re: H-Kennzeichen

Morgen,ihr Lieben Zufälle gibts,die sind kaum möglich :-D Ich hab von Eurem Treffen schon gelesen,und gestern Männe mal drauf angespitzt Hessen wäre nicht so weit......also Lust hätten wir schon Mal sehen ob alles andere vorher noch klappt......TÜV.....H-Kennzeichen Im Moment fahren wir noch mit Sai...
von Petra50
15.03.2014, 18:09
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 4656

Re: H-Kennzeichen

Ich sage mal lieb DANKE ich war gerade mal auf der Seite von TÜV Süd und genau das habe ich da gelesen........bezieht sich auf die Rote Nummer also wir waren total verunsichert über diese Aussage und ich weiß das es viele Wohnmobile mit H Kennzeichen gibt aus diesem Grunde wollte ich hier noch einma...
von Petra50
15.03.2014, 16:36
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 10
Zugriffe: 4656

H-Kennzeichen

Ein liebes Hallo in die Runde werfe :-D ich brauch mal wieder Euren Fachmännischen Rat nachdem unser Hymerle im Juni 30 Jahre alt wird wollten wir auf H Kennzeichen umsteigen aus steuerlichen Gründen,auch wegen der Umweltplakette nun hatten wir gestern ein Gespräch mit einem Mitarbeiter TÜV Süd dies...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz