Die Suche ergab 26 Treffer

von Uli54
10.12.2014, 10:31
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Rücklichte Hymermobil 620
Antworten: 5
Zugriffe: 2842

Re: Rücklichte Hymermobil 620

So alles gefunden.

@Charly
Danke für den Tip. Waren gbrauchte Teile und nur eins für links.
Jetzt habe ich neue Gläser für 7,00 € gefunden.
Gruß Uli
von Uli54
02.12.2014, 11:57
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Rücklichte Hymermobil 620
Antworten: 5
Zugriffe: 2842

Re: Rücklichte Hymermobil 620

Hallo Lutz,
hier Bilder von meinem rechten Rücklicht. Brauche aber das Linke.
Gruß Uli


Bild
Bild
von Uli54
24.11.2014, 12:25
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Rücklichte Hymermobil 620
Antworten: 5
Zugriffe: 2842

Rücklichte Hymermobil 620

Leider ist mir das linke Glas des Rücklichtes von meinen Hymer kaputt gegangen.
Hat einer eine Idee wo man Ersatz bekommen kann oder hat sowas noch rumfliegen?
Anfrage bei Hymer läuft noch.
Gruß Uli
von Uli54
18.06.2014, 14:01
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Bezugsquelle für Austellfenster Heck
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Re: Bezugsquelle für Austellfenster Heck

Hallo Petra50,
versuche es doch mal hier:
http://www.wohnmobilservice-baggen.de/
Gruß Uli
von Uli54
14.06.2014, 12:32
Forum: Treffen
Thema: Nachlese zum Treffen
Antworten: 6
Zugriffe: 5887

Re: Nachlese zum Treffen

Hallo Ihr Lieben! Nach Abstechern zum Edersee und Mönesee sind wir gestern Abend auch wieder heile zu Hause angekommen. Das Treffen war einfach klasse, nette und tolle Leute, viel Spass, gute Stimmung und dann noch das tolle Wetter, besser geht es nicht mehr. Freuen uns schon auf das nächste Jahr. G...
von Uli54
16.03.2014, 12:58
Forum: Treffen
Thema: PFINGST-TREFFEN 2014 - BORKEN ( Hessen ) HYMER-MOBILE bis 87
Antworten: 50
Zugriffe: 40938

Re: PFINGST-TREFFEN 2014 - BORKEN ( Hessen ) HYMER-MOBILE bi

Hallo liebe Hymerfreunde!
Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen, hoffen wir es dieses Jahr endlich zu schaffen zum Pfingsttreffen anreisen zu können.
Freuen uns euch alle kennen zu lernen.
Gruß aus Münster
Uli & Otti
von Uli54
09.08.2013, 07:56
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymermobil 520D
Antworten: 7
Zugriffe: 3779

Re: Hymermobil 520D

Hallo Klaus! Am Aufbau mußte ich zum Glück noch keine gravierenden Reperaturen vornehmen, aber die Dichtungen für die Windschutzscheibe will ich im Herbst/ Winter auch erneuern. Sind halt nach 37 Jahren doch "etwas" mürbe. Was die Hanomagtechnik betrifft habe ich ein paar gute Adressen und...
von Uli54
04.08.2013, 12:04
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymermobil 520D
Antworten: 7
Zugriffe: 3779

Re: Hymermobil 520D

Hallo Klaus!
Habe einen 620 Hymer von Baujahr 1976.
Könnte mit einem Hand-/ Werkstattbuch von Hanomag dienen, wenn es dir hilft, kann ich es dir zusenden zum kopieren.
Ist aber viel Arbeit, da sehr Umfangreich.
Gruß aus Münster
Uli
von Uli54
03.10.2012, 12:34
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 6231

Re: Neuvorstellung

Hallo Ralf!
Sind ab Donnerstag auch an der Mosel unterwegs. Vielleicht sehen wir uns zufällig irgendwo.
Ansonsten schönen Urlaub.
Gruß Uli
von Uli54
24.05.2012, 22:03
Forum: Treffen
Thema: Hymer Oldies Treffen???
Antworten: 203
Zugriffe: 85139

Re: Hymer Oldies Treffen???

Es hat nicht sollen sein! Leider ist meine Frau , die Otti, krank geworden und wir müssen unsere Urlaubspläne vorerst streichen. Daher werden wir auch nicht am Montag in Bielefeld vorbeischauen. Wir wünschen euch viel Spaß, gutes Wetter und immer einen guten Schluck gegen die Hitze. Wir sehen uns da...
von Uli54
12.05.2012, 22:47
Forum: Treffen
Thema: Hymer Oldies Treffen???
Antworten: 203
Zugriffe: 85139

Re: Hymer Oldies Treffen???

Gute Idee und erledigt. Nr. Vornamen: User: Fahrzeug: Anreise: Abreise: Personen 1. Margarete & Lutz ,Olyschrauber, Hymermobil 540, Do. 24.5., Mo. 28.5., 2 2. Dakotawilli, hymermobil 540, Fr.25.5., Mo. 28.05., 4 3.Anni und Udo, Hymer HM 700 G, Hymermobil 700 CL, Fr.25.5., Mo. 28.5., 2 4. Holly19...
von Uli54
12.05.2012, 14:54
Forum: Treffen
Thema: Hymer Oldies Treffen???
Antworten: 203
Zugriffe: 85139

Re: Hymer Oldies Treffen???

Hallo Zusammen! Leider habe ich gerade erst von dem Treffen etwa mit bekommen, da ich eigendlich nur bei den Oldtimern lese und schreibe ( selten ). Es würde mich aber sehr interessieren euch und eure Schätzchen kennen zu lerne. Da wir am Pfingstsonntag noch eine Familienfeier haben, würden wir gern...
von Uli54
02.05.2012, 21:36
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Was haben Eure Schätzchen für Namen ?
Antworten: 27
Zugriffe: 11090

Re: Was haben Eure Schätzchen für Namen ?

Unser Womo wurde auf den Namen " Bilocale " getauft, da wir festgestellt haben, dass wir es mit der Toilettentür, die zweiteilig aufklappbar ist, in zwei seperate Räume verwandeln können. Dies war sehr vorteilhaft in der Zeit, in der wir noch unseren Kater hatten und ihn auf unsere Touren ...
von Uli54
03.09.2011, 22:58
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Wasserschaden Armaturenbrett große Ablage
Antworten: 9
Zugriffe: 4200

Re: Wasserschaden Armaturenbrett große Ablage

So ich habe mich entschieden und die Ablage aus einer 9mm Birken- Multiplexplatte gebaut und noch einen Kasten für das Radio drauf gesetzt. Die Platte wird dann noch gebeizt und mit einer geölten Oberfläche versehen. Sollte einige Jahre halten. Hier ein paar Bilder von dem Rohbau: http://666kb.com/i...
von Uli54
30.08.2011, 22:51
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 720 Bj 1977
Antworten: 7
Zugriffe: 3740

Re: Hymer 720 Bj 1977

Hallo Oldiefahrer,
ich werde in den nächsten Wochen zu jemanden fahren wegen Ersatzteile für meinen 620. Vielleicht ist da auch noch was für dich dabei. Werde mich dann bei dir melden.
Gruß aus Münster
Uli
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz