Die Suche ergab 10 Treffer

von S 700
17.05.2011, 14:48
Forum: Dies & Das
Thema: Ems-Überführung "Celebrity Solstice" erst Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 3194

Re: Ems-Überführung "Celebrity Solstice" erst Sonntag

Da war ich auch ( Vorher ! ) ;-)

Bild

Und das bin ich :cool:

Bild
von S 700
16.05.2011, 22:17
Forum: Treffen
Thema: Wer fährt im Herbst in den Süden ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5520

Wer fährt im Herbst in den Süden ?

Hallo @ All ! ich wollte mal wissen ob vielleicht der oder die eine oder andere ab August - September nach Spanien und dann Vielleicht weiter nach Portugal ? Ich Würde mich über ganz ganz viele Mitfahrer sehr freuen = als Convoy ist es dann doch sehr viel Sicherer . Hier ein Video >>> http://www.you...
von S 700
11.05.2011, 21:23
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: KFZ Steuer drücken !
Antworten: 16
Zugriffe: 7703

KFZ Steuer drücken !

Noch mal ich .

Frage ! was war denn mit der Nachrüstung für Dieselfahrzeuge ( das mit der Umweltzone ) ??

ich habe da so was gehört .

wisst ihr das was Genaueres ?

Mfg , vom Heiko
von S 700
10.05.2011, 15:58
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: KFZ Steuer drücken !
Antworten: 16
Zugriffe: 7703

Re: KFZ Steuer drücken !

Nee das gild auch für den Pkw meines Vaters = müssen ja mit Mutters zum Arzt fahren können und dann einen möglichst kurzen Fussweg anvisieren .

Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit die Böse Steuer zu Drücken ???

Mfg . vom Heiko
von S 700
10.05.2011, 15:39
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: KFZ Steuer drücken !
Antworten: 16
Zugriffe: 7703

Re: KFZ Steuer drücken !

Nun gut meine Leider sehr Kranke Mutter ( wird am 15.06.2011 71 ) hat 100 Schwerbehinderung , und wir haben einen Schwerbehinderten Ausweis . denn wir am Pkw meines Vaters 28.04.2011 ( 76 ) Jahre Jung ;-) Steuerlich haben wir bis Dato noch nichts eingereicht , oder angemeldet . Ob das geht weiss ich...
von S 700
07.05.2011, 23:54
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: KFZ Steuer drücken !
Antworten: 16
Zugriffe: 7703

Re: KFZ Steuer drücken !

Hallo !

Danke für die Zwei Antworten .

Was bedeutet das mit dem ( G ) bei der Behinderung ??

( B ) Ist Begleitung ...
von S 700
06.05.2011, 21:49
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: KFZ Steuer drücken !
Antworten: 16
Zugriffe: 7703

KFZ Steuer drücken !

Hallo @ All !

wer hat einen Tip die Böse KFZ Steuer zu Drücken ?
von S 700
01.05.2011, 00:53
Forum: Treffen
Thema: 3. Internationales Hymer S Treffen 2011 Ausgebucht,Will auch
Antworten: 2
Zugriffe: 3133

3. Internationales Hymer S Treffen 2011 Ausgebucht,Will auch

Das ist ja schade das es so viele Wo Mo Besitzer gibt die auch gerne daran teilgenommen hätten , aber das es bei diesen Treffen eine Maximale Obergrenze - von 100 Hymer S Wo Mo`s gibt ( die schon nach sehr kurzer Zeit ) erreicht wurde werden die die nicht auf der Liste stehen Lange Gesichter machen....
von S 700
30.04.2011, 23:23
Forum: Café Exys
Thema: Neues Familienmitglied der S 700 Klasse !
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Re: Neues Familienmitglied der S 700 Klasse !

Hallo Johann . Danke für die Begrüßung ( Mors ! Mors ! ) ;-) Ich heisse Heiko und bin ein Gebürtiger Hamburger . Die Unterschiede vom S 660 zum S 700 für mich Persönlich sind die Dinette im S 660 und die Zwei gegenüberliegenden Längs Sofas im S 700 . Und die Toiletten der der beiden Wo Mo`s = das sc...
von S 700
30.04.2011, 12:21
Forum: Café Exys
Thema: Neues Familienmitglied der S 700 Klasse !
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Neues Familienmitglied der S 700 Klasse !

Hallo @ all ! ich stelle mich hier mal kurz vor . ich lebe in Hamburg und habe bist Dato noch keine Wo Mo Erfahrung. ich hohle mein S 700 am 2.5.2011 aus Ostfriesland ab . zum Glück gibt es ja das ( 5 ) Fünf Tages Kennzeichen zum Überführen ( so das ich mich an das mir > noch < Umbekannte S 700 ) ge...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz