Die Suche ergab 3 Treffer

von Montefiascone
13.09.2011, 15:24
Forum: über den Tellerrand geschaut
Thema: "Schmerzgrenze" bei der Fahrzeuglänge?
Antworten: 83
Zugriffe: 65199

"Schmerzgrenze" bei der Fahrzeuglänge?

Hallo Hymerfreunde, ich hoffe das ich Euch mit meinen grundsätzlichen Fragen nicht allzusehr auf die Nerven gehe. Ich probiere es trotzdem! Neben Fragen zum Fahrzeu-Aufbau (mein erster Beitrag in diesem Forum) bin ich nun beim Problem "Fahrzeuglänge" angekommen. Die für uns und unserem Gel...
von Montefiascone
03.07.2011, 17:11
Forum: über den Tellerrand geschaut
Thema: Hallo ihr Wohnmobilisten,
Antworten: 25
Zugriffe: 22334

Re: Hallo ihr Wohnmobilisten,

Danke für die schnelle Antwort Johann.

Ich fürchte nur das es schwierig sein wird jemanden zu finden, der in seinem Camperleben Gelegenheit hatte mehrere Aufbautypen in einem Härtetest auszuprobieren...

Gruß Montefiascone
von Montefiascone
03.07.2011, 16:09
Forum: über den Tellerrand geschaut
Thema: Hallo ihr Wohnmobilisten,
Antworten: 25
Zugriffe: 22334

Hallo ihr Wohnmobilisten,

nach mehr als zwei Jahrzehnten denken wir wieder an einen Campingurlaub - allerdings mit einem Wohnmobil. Nach einer Testphase im Herbst 2011 und gegebenenfalls im nächsten Frühjahr (...klappt das mit unserem recht großen Hund auf den Campingplätzen, gefällt es uns...?), möchten wir uns dann ein Woh...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz