Die Suche ergab 93 Treffer

von pedro1
28.07.2021, 14:37
Forum: Zubehör
Thema: Verschluss Frontremis
Antworten: 8
Zugriffe: 1770

Re: Verschluss Frontremis

Hallo Teddy,
wenn du das Teil nirgends woanders bekommst, ( ging mir mit der Außen Einspeisesteckdose so , € 64,00 ) frage nal unverbindlich hier an : Martin.Abt@hymer-muenchen.de die haben alles . Schick ein Foto mit und ein Foto vom Typenschild Aufkleber

Gruß Pedro
von pedro1
26.07.2021, 21:35
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Motorwechsel und Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Re: Motorwechsel und Hallo

Frag mal hier an https://www.mw-fahrzeugtechnik.de/, ist ein Ducato spezialist für ältere Modelle
von pedro1
02.07.2021, 09:46
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Außensteckdose erneuern
Antworten: 14
Zugriffe: 2161

Re: Außensteckdose erneuern

Habe heute in der Hymer Apotheke bestellt € 63,78
von pedro1
01.07.2021, 13:15
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Außensteckdose erneuern
Antworten: 14
Zugriffe: 2161

Re: Außensteckdose erneuern

Cee ist Pflicht, Schuko geht garnicht, Hab jetzt Hymer angeschrieben und warte auf Antwort
von pedro1
01.07.2021, 11:30
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Außensteckdose erneuern
Antworten: 14
Zugriffe: 2161

Re: Außensteckdose erneuern

Hallo Alf,

das ist die serienmäßig verbaute Steckdose eine andere will ich nicht nehmen da sonst evtl. einige Schraubenlöcher offen bleiben
von pedro1
30.06.2021, 20:22
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Außensteckdose erneuern
Antworten: 14
Zugriffe: 2161

Außensteckdose erneuern

Hallo, habe schon verzweifelt im I Net und auch bei Hymer gesucht aber nichts gefunden , ich benötige das Innenteil ohne Rahmen und abschließbaren Deckel Außensteckdose

Bild[/img]
von pedro1
19.03.2021, 17:34
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Kleber für Kunststoff von Hubbett
Antworten: 7
Zugriffe: 2051

Kleber für Kunststoff von Hubbett

Hallo und Grüß Gott, [ size=150] beim hochheben des Hubbett ist dieses seitlich am Vorhang hängen geblieben dabei ist die Verkleidung des Hubbetts etwas eingerissen. Leider weis ich nicht aus welcher Art von vielen möglichen Kunststoffen die Bettschale ist um den dafür passenden Kunststoffkleber zu...
von pedro1
02.10.2020, 11:33
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Welche Reifen
Antworten: 11
Zugriffe: 3977

Re: Welche Reifen

Fahre mit Saisonkennzeichen Feb-Okt deshalb Ganzjahresreifen
von pedro1
07.09.2020, 14:46
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Kabelweg zur Umriss Leuchte vorne rechts B 544 / 2003
Antworten: 0
Zugriffe: 2080

Kabelweg zur Umriss Leuchte vorne rechts B 544 / 2003

Hallo, bei meiner Positionslampe vorne rechts oben brennt kein Licht mehr beim Prüfen mit der Prüflampe kommt kein Strom an den Steckern an kennt jemand den Kabelweg bis zur Anschlussklemme od. Sicherung ich möchte ein neues kabel am vorhandenen anlöten und mit dem alten Kabel zurück ziehen und neu ...
von pedro1
18.04.2019, 22:16
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Clip für Scheinwerfer B544 Bj 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 2075

Re: Clip für Scheinwerfer B544 Bj 2004

Bei dem Fraglichen Clip handelt es sich um den welcher die Leuchtweitenregelung vom Stellmotor zum Scheinwerfer übernimmt und hat eine Kugelkopfaufnahme aufgesteckt am Stellmotor und am anderen Ende eine Kugel welche in den Clip (schwarzes Teil ) im Scheinwerfer gesteckt wird. Clips für die Einstell...
von pedro1
18.04.2019, 20:59
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Clip für Scheinwerfer B544 Bj 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 2075

Clip für Scheinwerfer B544 Bj 2004

Hallo, nach erfolglosen Anfragen bei Hymer und Hella suche ich jemanden der evtl weis wo ein solcher Clip evtl. noch verbaut ist oder eine Bezugsquelle kennt ein VW Händler der baugleiche Scheinwerfer für Golfmodelle kennt sagte mir bei solchen Schaden geht nur ein neuer Scheinwerfer. Wegen dieses P...
von pedro1
06.04.2019, 18:06
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Gasdruckfedern Motorhaube B544 Bj 2004
Antworten: 2
Zugriffe: 1713

Re: Gasdruckfedern Motorhaube B544 Bj 2004

Steht auf den alten Stabilus Dämpfern drauf
von pedro1
06.04.2019, 17:47
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Gasdruckfedern Motorhaube B544 Bj 2004
Antworten: 2
Zugriffe: 1713

Gasdruckfedern Motorhaube B544 Bj 2004

Hallo,

nachdem meine Motorabdeckung nicht mehr oben blieb hab ich nach Abhilfe gesucht und bestellt. Passt einwandfrei wie Orginal [https://www.amazon.de/dp/B00G3ADQCA/ref ... 01_TE_item][/url]
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz