Die Suche ergab 16 Treffer

von Ikarus 1
14.07.2012, 12:51
Forum: Zubehör
Thema: Solar-Anlage oder Lade-Booster.....?
Antworten: 10
Zugriffe: 7331

Re: Solar-Anlage oder Lade-Booster.....?

Hallo Kerli, was hat ein Lade-Booster der nur funktioniert wenn der Motor an ist, mit einer Solaranlage gemein,ok beide laden. Aber wie? Denke nicht das Du immer den Motor an hast. An Deiner Stelle würde ich mich ganz klar für Solar entscheiden, wobei so ne Efoy die kostet, und Du brauchst immer Tre...
von Ikarus 1
14.07.2012, 12:18
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Kühlschrank Zusatzlüfter Einbau - Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 5301

Re: Kühlschrank Zusatzlüfter Einbau - Bilder

Hallo zusammen, ich habe mir einen Lüfter bestellt bei Berger für 36,99€ ( Doppellüfter ) baue in dieses Wochenende ein, und hoffe der Kühlschrank funktioniert wieder.Im Moment ist es so: Eisfach friert zu, dieses geht, aber der Rest des Kühlschrankes ist sagen wir lau,nach so 2 Tagen merkt man eine...
von Ikarus 1
16.06.2012, 18:36
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: mein Oldtimer wird verkauft
Antworten: 13
Zugriffe: 7828

Re: mein Oldtimer wird verkauft

An companero, warum so garstig, welche Laus ist Dir den über die Leber gelaufen?,
Denke wenn Du Probleme hast löse sie, aber nicht mit sone Briefe
Gruß
Ikarus
von Ikarus 1
06.06.2012, 11:48
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Sitzplätze im hymer 650 602 d bj 77
Antworten: 19
Zugriffe: 7203

Re: Sitzplätze im hymer 650 602 d bj 77

Icemann_2 hat geschrieben:Bild
sehe ich richtig: oben stehen 2 Sitzplätze, und unten im Schein kann ich lesen zu Ziffer 12. sind 4 Sitzplätze, aber weiter
sehe ich nicht.
Also doch 6 Plätze oder ?
Gruß
Ikarus
von Ikarus 1
25.05.2012, 14:05
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: S 660 Bj 82 Schiebseitenfenster sichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3162

Re: S 660 Bj 82 Schiebseitenfenster sichern

An Rüdi :
Du fragtest ja wie wir unsere Fahrzeuge absichern, und nicht
was am effektivsten ist.
Und was der Hund macht, weiß ich selbst.
Gruß
Ikarus
von Ikarus 1
25.05.2012, 08:31
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: S 660 Bj 82 Schiebseitenfenster sichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3162

Re: S 660 Bj 82 Schiebseitenfenster sichern

Hallo Max 2,
ich verstehe nicht, wie sichert man sein Auto mit Ultraschall ?
An Ruediger: Meine " Sicherung " heißt Floh, und ist ein Riesenschnauzer !!!
Gruß
Ikarus
von Ikarus 1
19.05.2012, 11:11
Forum: Umwelt und Camping
Thema: Brandenburg: Initiative Reisemobiltourismus
Antworten: 16
Zugriffe: 14675

Re: Brandenburg: Initiative Reisemobiltourismus

Also wenn ich diese zwei roten Krawattenheinis sehe, und im Artikel lese: Es kann nicht angehen, das es immer noch Kommunen gibt, die ihre Stellplätze kostenlos zur Verfügung stellen . Alles klar ! WOMOfahrer als Melkkuh der Nation ! Machen extra Studien wie sie uns noch besser abzocken können ! Ich...
von Ikarus 1
19.05.2012, 10:38
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Nachrüstung Diesepartikelfilter
Antworten: 17
Zugriffe: 8821

Re: Nachrüstung Diesepartikelfilter

Hallo, glaub die haben recht, dieses schreibt der ADAC dazu : Die neue Förderrichtlinie – veröffentlicht am 23. Dezember 2011 im Bundesanzeiger – legt den in 2010 vergebenen Barzuschuss von 330 Euro zur Förderung des nachträglichen Einbaus von Partikelfilter wieder auf. Gefördert werden Diesel-Pkw, ...
von Ikarus 1
23.04.2012, 22:39
Forum: Café Exys
Thema: Hilfe....wir suchen über Pfingsten einen Platz
Antworten: 3
Zugriffe: 2353

Re: Hilfe....wir suchen über Pfingsten einen Platz

Hallo Steinarsteini,
absolutes Highlight die Kamelfarm in Rotfelden im Schwarzwald !!!
-für Kinder übernachten im Heu bei den Kamelen-
-Grillplatz mit super super Aussicht-
-absolut Geheimtipp, bekam Strom und Stellplatz für lau.
Gruß
Ikarus
von Ikarus 1
23.04.2012, 11:00
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Frischwassertank für B544
Antworten: 7
Zugriffe: 4081

Re: Suche Frischwassertank für B544

Hallo Muschel,
bist Du sicher das es ein ( 1 ) Wassertank ist ? Bei meinem 544er Baujahr 1987 sind
nämlich 3 Kanister drine.
Gruß
Ikarus
von Ikarus 1
22.04.2012, 16:33
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Glühkerze abgebrochen
Antworten: 4
Zugriffe: 2990

Re: Glühkerze abgebrochen

Hallo, danke für Eure antworten !!! Weiß jetzt auf alle Fälle mehr. Ich finde es bereichert ungemein, die verschiedenen antworten und Lösungen nachlesen zu können. Ich selbst fahre noch so weiter, da im Moment mein Womo noch anspringt als wären alle Glühkerzen ok. Mal sehen wenns kalt wird. Gruß und...
von Ikarus 1
20.04.2012, 00:25
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: LED Beleuchtung - Strom sparen und dennoch gemütlich!
Antworten: 10
Zugriffe: 4392

Re: LED Beleuchtung - Strom sparen und dennoch gemütlich!

Hei Baphomet,
habe leider keine Erfahrung mit LED Technik, bin aber sehr interessiert da ich umrüsten will.
Wäre ja wirklich super mehr von Deinen erfahrungen mit LEDs zu hören!
Fahre selbst einen B 544 Baujahr 1987 alles noch Original.
Gruß
Ikarus
von Ikarus 1
08.04.2012, 21:47
Forum: Bayern
Thema: Nürnberg, 90402 --- Parkplatz für Womos
Antworten: 7
Zugriffe: 10892

Re: Nürnberg, 90402 --- Parkplatz für Womos

Hei Basste 315,
wie wahr, lieber der Zeit voraus, als ständig zu spät.
Gruß
Ikarus 1
von Ikarus 1
08.04.2012, 11:11
Forum: Bayern
Thema: Nürnberg, 90402 --- Parkplatz für Womos
Antworten: 7
Zugriffe: 10892

Re: Nürnberg, 90402 --- Parkplatz für Womos

Hallo Basste 315 ,
bist der Zeit aber weit voraus, denke war 2011 oder ?
Ansonsten Leben und Leben lassen oder,
man muß auch gönne könne !
Gruß
Ikarus 1
von Ikarus 1
27.03.2012, 21:10
Forum: Dies & Das
Thema: Gruß unter Womo - Fahrer
Antworten: 6
Zugriffe: 5223

Gruß unter Womo - Fahrer

Hallo zusammen, da ich erst seit zwei Wochen ein Wohnmobil fahre, und mir manche Fahrer die entgegenkommen freudig Grüßen, aber andere wiederum überhaupt nicht, meine Frage: Wie regelt Ihr dies mit dem Grüßen untereinander ? Werde aber weiterhin Grüßen, da mir diese kleine Geste sehr gut gefällt ! G...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz